Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Meer aus gesehen links - Sitz da gerade in so einem runden Ding am Strand- aber ich werd mich schon noch zurecht finden - zuerst muss ich einmal das Hotel finden aber da hab ich schon so eine Ahnung:)

ah, okay - ich dachte, dass ist schon die Hotelterasse.

Ich war auf der anderen Seite. Und man findet sich dort eh schnell zurecht. Strand oder Ort - mehr gibt‘s eh nicht 😁

@Mitglied #545150 @Mitglied #244842 und wen es noch alles betrifft :

die probleme sind auf die derzeitige version des Chrome browsers auf Android zurückzuführen, deshalb auch nur "schleppend" die verbreitung (es updated ja nicht jeder sofort). da die beta version bereits die probleme nicht hat, wird davon ausgegangen, dass es nur kurzzeitig so sein dürfte.
in der zwischenzeit ist die simpleste lösung : einen anderen browser benutzen, dort passiert das nicht mehr.

Gratuliere! Machst spezielle Diät oder einfach gesünder?
Ich mach wieder weight watchers.
Sprich einfach komplette Ernährungsumstellung und wieder mehr Bewegung.

Mittwochs im Fitnessstudio einen Kurs. Dann schau ich, dass ich meine Physiotherapie-Übungen ab heute 4 mal die Woche mache.
Spazieren gehen an vielen Tagen usw. :)

Ich ess mittlerweile wieder ca 200-250g Obst, 400-450g Gemüse am Tag und Koch jeden Tag bzw. Jeden Tag frisch.
Halt vieles mit den Mager Produkten (z. B. Naturjohhurt mit 0, 1%Fett), aber ich mag diese Dinge :)

Und ich koche sehr abwechslungsreich

@Mitglied #545150 @Mitglied #244842 und wen es noch alles betrifft :

die probleme sind auf die derzeitige version des Chrome browsers auf Android zurückzuführen, deshalb auch nur "schleppend" die verbreitung (es updated ja nicht jeder sofort). da die beta version bereits die probleme nicht hat, wird davon ausgegangen, dass es nur kurzzeitig so sein dürfte.
in der zwischenzeit ist die simpleste lösung : einen anderen browser benutzen, dort passiert das nicht mehr.
Nein, Browser wechseln mag ich nicht
Funktioniert eh so ganz gut
Vielen Dank ‼️

Mein Seitenzählerdings kannst du nicht zufällig auch bearbeiten? 😁

Mein Seitenzählerdings kannst du nicht zufällig auch bearbeiten? 😁
du meinst, dass du auch oben die seiten auswählen kannst, und nicht nur am ende des threads?
das ist, wie gesagt, nur eine zeile, die dafür eingefügt werden muss, aber das ist leider nur serverseitig möglich (stimmt nicht ganz, man kann es auch mühsam im browser so modifizieren, aber das ist kein zuckerschlecken und obs am mobile browser so geht, wüsst ich jetzt gar nicht) ;)

du meinst, dass du auch oben die seiten auswählen kannst, und nicht nur am ende des threads?
das ist, wie gesagt, nur eine zeile, die dafür eingefügt werden muss, aber das ist leider nur serverseitig möglich (stimmt nicht ganz, man kann es auch mühsam im browser so modifizieren, aber das ist kein zuckerschlecken und obs am mobile browser so geht, wüsst ich jetzt gar nicht) ;)
Das war aber früher oben und unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben