Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich ja eh wie das gehen soll. Ich hab seit Freitag auch schnupfen und leichte Halsschmerzen. Aber Homeoffice bekomme ich deswegen auch nicht.

Joker hat sich gestern wegen Halsschmerzen und leicht erhöhter Temperatur krank gemeldet, die Firma bestand drauf, dass er bei 1450 anruft. Die haben ihre Fragen gestellt, sind zur Erkenntnis gekommen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er ein Coronafall ist - und testen trotzdem, weil er erwähnt hat, dass die Firma auf den Anruf bestand. :rolleyes:
Innerhalb von 72 Stunden kommt jemand vorbei hat's geheißen, bis jetzt war noch niemand da.

Joker hat sich gestern wegen Halsschmerzen und leicht erhöhter Temperatur krank gemeldet, die Firma bestand drauf, dass er bei 1450 anruft. Die haben ihre Fragen gestellt, sind zur Erkenntnis gekommen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass er ein Coronafall ist - und testen trotzdem, weil er erwähnt hat, dass die Firma auf den Anruf bestand. :rolleyes:
Innerhalb von 72 Stunden kommt jemand vorbei hat's geheißen, bis jetzt war noch niemand da.

Klingt irgendwie danach das die das nicht wirklich ernst nehmen oder täusche ich mich da?

Eine Kollegin war auch ein Verdachtsfall und wurde getestet. Der Ehemann war aber normal arbeiten, weil es keinen Grund auf Freistellung oder Krankenstand gab. Voll logisch

Eine Kollegin war auch ein Verdachtsfall und wurde getestet. Der Ehemann war aber normal arbeiten, weil es keinen Grund auf Freistellung oder Krankenstand gab. Voll logisch
Da versteh ich aber ned, warum er normal arbeiten war.
Bei meiner Schwiegermutter waren alle unmittelbaren Kollegen dann zhaus, als ein verdachtsfall in der Firma auf kam.

Und bei deiner Kollegin war der Ehemann arbeiten, obwohl er viel Kontakt zu ihr hat?

Bei mir hat das keinen interessiert.

Hab ja im Juni so 37,2 grad gehabt. Das ist net viel aber für mich ungewöhnlich und Halsschmerzen. Völlig egal. War 3 mal Hno seit Juli weil bei mir der Rache immer rot und geschwollen ist genauso wie meine Lymphknoten. Finden sie net wo es her kommt.

Corona war aber nie Thema.

Da versteh ich aber ned, warum er normal arbeiten war.
Bei meiner Schwiegermutter waren alle unmittelbaren Kollegen dann zhaus, als ein verdachtsfall in der Firma auf kam.

Und bei deiner Kollegin war der Ehemann arbeiten, obwohl er viel Kontakt zu ihr hat?
Er musste arbeiten gehen. Er wurde im Gegensatz zu ihr nicht unter Quarantäne gestellt

bezüglich diesem Problem:

Aber erst seit ein paar Tagen, nicht seit der Umstellung?
Bei mir ist es die nächste Zeile und wenn ich 2mal drücke, bin ich gleich in einem anderen Thread
@admin weißt du was es da hat?

siehe:

Außer abwarten und einstweilen einen anderen Browser nutzen, kann ich momentan nicht viel raten..

wenn‘s staatlich gestützt ist, wäre es für den einzelnen Betrieb ziemlich wurscht... muss sich halt der Staat leisten wollen. Es würden auf alle Fälle mit einem Schlag etliche neue Arbeitsstellen entstehen.
Jein
Wir haben durch zeitausgleich und Resturlaube Rückstellungen in einer Höhe das einem schwindlig werden könnte.
Aber jedes mal wenn man die Personalschraube nach oben drehen will ist es zäh.ich meine natürlich sind wir heute ca.5 mal soviele als zu dem Zeitpunkt als ich vor fast 20 Jahren dort anfing.
Auf der anderen Seite der Medaille haben wir heute teilweise Tagesumsätze die manchmal höher sind als die Monatsumsätze meiner Anfangszeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben