Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach wieder weight watchers.
Sprich einfach komplette Ernährungsumstellung und wieder mehr Bewegung.

Mittwochs im Fitnessstudio einen Kurs. Dann schau ich, dass ich meine Physiotherapie-Übungen ab heute 4 mal die Woche mache.
Spazieren gehen an vielen Tagen usw. :)

Ich ess mittlerweile wieder ca 200-250g Obst, 400-450g Gemüse am Tag und Koch jeden Tag bzw. Jeden Tag frisch.
Halt vieles mit den Mager Produkten (z. B. Naturjohhurt mit 0, 1%Fett), aber ich mag diese Dinge :)

Und ich koche sehr abwechslungsreich
Toll! Freut mich total für dich!

jup, ist mit dem neuen update per default (standardeinstellung) nicht mehr so, lässt sich aber eben durch die eine zeile wieder zurück bringen ... da müssts den admin nerven ;)
Ich glaub, der ignoriert mich schon 😂😂

Aber vielen Dank fürs helfen, sehr lieb!
Wenn ich dich wieder einmal sehe, gibt's a 🍺

Wäre aber die selbe Stundenreduzierung - und die wird ja verteufelt, weil das nicht leistbar ist...

Und das mit den 6 Stunden weiß ich - ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin jetzt bei meinen 4x8-Stunden eigentlich sehr produktiv und auch am Ende des Tages nicht geschlaucht.
Ich dachte sie wollen die 40h in 4 Tage unterbringen. Also 4x10. Das würde ich bei meinen Job wahrscheinlich net auf Dauer schaffen. Bekomme ich einen Hirn Knoten 😆
das wird nicht nur für Schüler ein Thema - auch im Beruf. Im Prinzip müsstest mal daheim bleiben und auf Nummer sicher gehen.
Ich frag mich ja eh wie das gehen soll. Ich hab seit Freitag auch schnupfen und leichte Halsschmerzen. Aber Homeoffice bekomme ich deswegen auch nicht.

Bei uns sagen sie schon mit schnupfen müssen die Kinder daheim bleiben. Nur wie willst das angehen wenn kein Homeoffice möglich ist? Kann man ja net ewig a Freistellung bekommen.

Ich mach wieder weight watchers.
Sprich einfach komplette Ernährungsumstellung und wieder mehr Bewegung.

Mittwochs im Fitnessstudio einen Kurs. Dann schau ich, dass ich meine Physiotherapie-Übungen ab heute 4 mal die Woche mache.
Spazieren gehen an vielen Tagen usw. :)

Ich ess mittlerweile wieder ca 200-250g Obst, 400-450g Gemüse am Tag und Koch jeden Tag bzw. Jeden Tag frisch.
Halt vieles mit den Mager Produkten (z. B. Naturjohhurt mit 0, 1%Fett), aber ich mag diese Dinge :)

Und ich koche sehr abwechslungsreich

Gratuliere ja auch ich 42 Kilo abgenommen
Natürlich auch Sport gehört dazu

das hat mit der auflösung am handy zu tun bzw. mit der bildschirmbreite
jep, irgendein (nicht sichtbares) element wird kurzzeitig zu breit, wodurch chrome glaubt, dass die orientierung geändert wurde (das lässt das keyboard verschwinden).
sollte aber nicht so sein, es wird wohl mim nächsten chrome update wieder weg sein.

edit : grad bemerkt du meinst die seitenauswahl ... ja das ist ein eigenes thema für sich, die entfernung der seitenauswahl oben ist "kontrovers" und auch ned wirklich konsequent umgesetzt ... es wird eh schon überlegt, es wieder rückgängig zu machen, aber bis dahin können es admins in ihrem forum auch händisch zurück bringen. :)

d den Beitrag auch komisch dass alle, die Kinderbeihilfe beziehen nun 360,-- bekommen. Freilich, ich freu mich darüber, jedoch hätte das individuell aufgeteilt werden müssen. Dass genau die Familien mehr bekommen die wirklich finanziell betroffen waren! Ich hab das Glück mit Großeltern gleich nebenan, finanzielle Einbußen hatte ich auch nicht wirklich.

@Mitglied #470492

Das klingt besser als es ist. Wer Kinder hat weiß das die eine Sparbüchse sind.
Aber trotz allem schön das die Leute was bekommen die Kinder in die Welt setzen.
Kinder zu haben ist schön aber auch viel Arbeit und eine enorme Verantwortung!

Am ärgsten ist der 450 Euro Bonus für alle Arbeitslosen 🤦‍♀️ klar, für die, die wegen Corona arbeitslos geworden sind, kein Thema. Sollen sie kriegen. Aber einer der seit 20 Jahren nix mehr arbeitet und auch nicht will wird jetzt belohnt dafür? Was soll das?

Alte Leier in Österreich! Wer arbeitet dem wird genommen! Wer nix hackelt lebt auch nicht schlecht...

Heimfahren und mein essen für morgen und Donnerstag vorkochen 🎉

Mmmmh würstchengulasch mit Nudeln 🤤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben