- Reaktionen
- 808.235
- Checks
- 52
Voll sein von @Mitglied #266594 selbst gemachte wahnsinnig leckeren Frühlingsrollen ☺
Die hab ich noch nie selber gemacht - da bleib ich beim Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voll sein von @Mitglied #266594 selbst gemachte wahnsinnig leckeren Frühlingsrollen ☺
mein gott was eine fummelei ... diese reisteig-platten kleben beim ersten kontakt mim heissen öl wie kaugummiDie hab ich noch nie selber gemacht - da bleib ich beim Chinesen
mein gott was eine fummelei ... diese reisteig-platten kleben beim ersten kontakt mim heissen öl wie kaugummi
Danke, der @Mitglied #266594 hat uns schon geholfenbezüglich diesem Problem:
siehe:
Android: Texteingabe-Probleme mit neuester Chrome Version / Firefox nicht betroffen
Leider gibt es bei unserem Texteditor seit kurzem Probleme mit der Texteingabe (Die Tastatur verschwindet z.B. wenn man "neue Zeile" antippt) unter folgenden Voraussetzungen: Betriebssystem: Android (viele Smartphones sind also betroffen) und .. Browser: aktueller Chrome (scheinbar ab Version...www.erotikforum.at
Außer abwarten und einstweilen einen anderen Browser nutzen, kann ich momentan nicht viel raten..
Wieso?Super. Ob meine Schwester übermorgen kommt steht dank Corona jetzt in den Sternen
Die Frau ihres Kollegen wurde heute getestet. Ergebnis erst Ende der Woche und sie wissen jetzt nicht ob es sie auch betrifftWieso?
Oje, na hoffentlich is nixDie Frau ihres Kollegen wurde heute getestet. Ergebnis erst Ende der Woche und sie wissen jetzt nicht ob es sie auch betrifft
Der schleimpfropf ist Freitags abgegangen... Also ich bin eine tickende Zeitbombe haha.Wie lang hast denn noch?
dann kann's ja echt nicht mehr lang dauern alles gute!Der schleimpfropf ist Freitags abgegangen... Also ich bin eine tickende Zeitbombe haha.
Termin ansonsten 12.9
Na also, geht ja auch ohne Farbe.