Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine extern festplatte gefunden und mich fragen, warum sie auf einmal ewig braucht um die Ordner zu laden :(

habs mal mit meiner besten geteilt, aber als sie sich selbst eine gekauft hat, hat sie ihre sachen runtergelöscht.. seither hatte ich sie ned mehr in verwendung .. :(

:up:

Noch weniger los als bei mir...:shock:
Ganz ehrlich war es für mich ok - kann dir noch Fotos vom Markusplatz schicken, die sind aber auf der Kamera also frühestens Samstag abends - abseits der Hauptrouten hab ich sogar einige Fotos ohne Leute :) - aber Wetter war ein Traum, keine einzige Wolke auf irgendeinem Foto, schon fast kitschig - jaja wenn englein reisen ... ;)

Ganz ehrlich war es für mich ok - kann dir noch Fotos vom Markusplatz schicken, die sind aber auf der Kamera also frühestens Samstag abends - abseits der Hauptrouten hab ich sogar einige Fotos ohne Leute :) - aber Wetter war ein Traum, keine einzige Wolke auf irgendeinem Foto, schon fast kitschig - jaja wenn englein reisen ... ;)

ich hatte auch nix dagegen, dass so wenig los war 😄 - aber halt brutal ungewohnt 😉

klingt jedenfalls nach einem sehr feinen Tag 👍👍👍

Feierabend. Filmabend mit Junior ausgemacht. Wollten grad beginnen, bekommt er einen Anruf von seinen Kumpels. Flitz, weg war er.

Fussball ist wichtiger wie Mami :oops:😭

Legts euch nieeeee a PuberTier zu!

hoffen, dass ich die daten meiner externen noch auf meinen pc kopieren kann.

ich glaub die ist defekt, da sie immer wieder piept :(

:hmm: welchen Namen könnt ich meiner Abendessenkreation wohl geben?
Ragout de alles was da war
Potpori della saumagen
Oder einfach gut wars aber schräg zusammengestellt :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben