M
Gast
(Gelöschter Account)
eben ca a halbe stunde übungen gemacht für bauch und arme .
jetzt tuts weh xD
jetzt tuts weh xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfeto
ot: sera
Ganz ehrlich war es für mich ok - kann dir noch Fotos vom Markusplatz schicken, die sind aber auf der Kamera also frühestens Samstag abends - abseits der Hauptrouten hab ich sogar einige Fotos ohne Leute - aber Wetter war ein Traum, keine einzige Wolke auf irgendeinem Foto, schon fast kitschig - jaja wenn englein reisen ...
Noch weniger los als bei mir...
Alles Gute dabei und dass du bald was findestIch suche nach nem Job
Ganz ehrlich war es für mich ok - kann dir noch Fotos vom Markusplatz schicken, die sind aber auf der Kamera also frühestens Samstag abends - abseits der Hauptrouten hab ich sogar einige Fotos ohne Leute - aber Wetter war ein Traum, keine einzige Wolke auf irgendeinem Foto, schon fast kitschig - jaja wenn englein reisen ...
Tragen du ich dich sicher nicht aber frühstücken können wir gern einmal gemeinsam roll.. ähm gehenJa getragen hat mich ja leider keiner
Feierabend. Filmabend mit Junior ausgemacht. Wollten grad beginnen, bekommt er einen Anruf von seinen Kumpels. Flitz, weg war er.
Fussball ist wichtiger wie Mami
Legts euch nieeeee a PuberTier zu!
Ich suche nach nem Job
250 km ziemlich gemixed gefahren - noch 70 km Reichweite über... Für mich passt das
Anhang anzeigen 7806500
Restlhaufenwelchen Namen könnt ich meiner Abendessenkreation wohl geben?
Ragout de alles was da war
Potpori della saumagen
Oder einfach gut wars aber schräg zusammengestellt
Wirst hier vermutlich nicht finden, aber viel Glück bei dir Suche
Und wie ist er?
fährt sich super - hat beim Beschleunigen auch Biss. Sehr wendig. Ich fühl mich drinnen wohl. Die Reichweite hat mich positiv überrascht...
bitte hupen, falls ich über die straße gehe. bin meist sehr vertieft...btw wenns hoppelt dann bist mir über die stahlkappenschuh gefahren, nicht erschreckenhab ich schon kurz überlegt, aber ich werd doch mehr bei mir in der Gegend herumcruisen
Du warst in Venedig hast du dich abgemeldetPerfeto
ot: sera
Fussball ist wichtiger wie Mami