- Reaktionen
- 167.774
- Checks
- 147
Wer war noch mit?jaja wenn englein reisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer war noch mit?jaja wenn englein reisen
Nö, Dorfkids gegen Nachbardorfkidsspielt ja auch net irgendwer, sondern Deutschland gegen Spanien
Das tut wehNö, Dorfkids gegen Nachbardorfkids
Auf alle Fälle .... außerdem hat Junior einem Nachbardorfkind die Freundin ausgespanntDas tut weh
ups! das gibt Krieg!Auf alle Fälle .... außerdem hat Junior einem Nachbardorfkind die Freundin ausgespannt
Ich weiß .... muss er selbst ausbaden! Am Samstag muß er halt fit sein, da muss er wieder arbeiten!ups! das gibt Krieg!
Das sind die wahren Dielle - die gehen dann bei den dorffesten weiterNö, Dorfkids gegen Nachbardorfkids
PfffDu warst in Venedig hast du dich abgemeldet
oiso bitte....Nö, Dorfkids gegen Nachbardorfkids
Alles wieder gut, Freundschaft geht vor, das Mädel kann sich brausen gehenDas sind die wahren Dielle - die gehen dann bei den dorffesten weiter
Ich war auf Toilette, bin wach geworden weil ich pipi machen musste
sehr bravAuf alle Fälle .... außerdem hat Junior einem Nachbardorfkind die Freundin ausgespannt
Einen schönen
Heute Nacht schlug das Imperium mit gnadenloser Härte zu. Opfer wurden meine Schnürsenkel der arbeitsschuhe.
Anhang anzeigen 7804080
Teuer auch. Meine aber Reichweite ect. Hab keine Möglichkeit in der Firma oder daheim aufzuladen. Und wenn ich heim in die stmk fahre ist das schon net wenig weit. Daher zu unsicher.
Achja... Hoch die Hände Wochenende
welchen Namen könnt ich meiner Abendessenkreation wohl geben?
Ragout de alles was da war
Potpori della saumagen
Oder einfach gut wars aber schräg zusammengestellt