- Reaktionen
- 156.482
- Checks
- 122
Was Morgen?Und morgen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Morgen?Und morgen?!
Ohje wasn los?Das war kein nice day
Morgen is Freitag, da schnapp ich dich und dann gema fort.Was Morgen?
Nö dankeMorgen is Freitag, da schnapp ich dich und dann gema fort.
400km?
nein, das geht sich nicht aus. Ich bin 250 km gefahren und hatte noch 70 stehen. Mit dem Eco-Modus kann man‘s sicher noch strecken - 350 sollten machbar sein.
Aufpassen und viel SpaßFortgehen.. jaa. Ich würd gern mal wieder tanzen gehen
Ok 350 geht. Für Urlaube zwar blöd, aber für den Rest der Zeit ausreichend. Vor allem hast du eh ein Haus, wo du immer laden kannst.
Aufpassen und viel Spaß
Du bist aber frech herst.Nö danke
Aso. Dachte du bist unterwegsJa danke für dann, wenn man wieder darf, also zumindest normal im Moment muss das ja glaub ich mit Maske sein und bis maximal ein Uhr früh, da scheiss ich ja drauf..
@Mitglied #456716, wolltest du nicht morgen in wien simmering elektrisch rumcruisen? dabei könnte man auch gleich testen, wie belastbar dein e-flitzer ist. würd sich nur um eine 12kg kratztonne handeln UND parkplätze gibts auch bei der post
Die Schuhe passen nicht ganz
Ok 350 geht. Für Urlaube zwar blöd, aber für den Rest der Zeit ausreichend. Vor allem hast du eh ein Haus, wo du immer laden kannst.
Nicht unbedingt aber ich versteh, wenn’s einen momentan nicht wirklich freut...Ja danke für dann, wenn man wieder darf, also zumindest normal im Moment muss das ja glaub ich mit Maske sein und bis maximal ein Uhr früh, da scheiss ich ja drauf..
Wieso?
Wieso?
Ich fahr oft barfußFestes Schuhwerk usw. fürs Autofahren
Hab nämlich ein Alpenwießen Heu und eines mit Löwenzahn drinnen. Haben sie sehr gerne genommen.Du lädst sie zum Essen ein - ein echter. Gent