Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend, einkaufen fürs morgige grillen auch erledigt und jetzt geht's unter die Dusche und dann ins Bett 🙂

Genau... positiv denken :up:

Wir wüssten nicht, wo er sich angesteckt haben sollte - und die bei 1450 haben selbst gesagt, sie halten es für äußerst unwahrscheinlich, dass er es hat. Aber nachdem die Firma auf den Anruf bei 1450 bestanden hat, als er sich am Montag mit Halsschmerzen und leicht erhöhter Temperatur krank gemeldet hat, haben sie halt getestet. :schulterzuck:

@Mitglied #490467 SPN Staffel 14 gibt's jetzt auch auf Amazon Prime 😁🥰

Ich hätt auch bitte gern einen Dean Winchester :mrgreen:

Ich weiß, die wollen mich ärgern - ich hab mich so gestresst, um bis Montag um Mitternacht fertig zu werden und dann war's ab Dienstag im prime :kopfklatsch:

Die 15. fehlt mir noch. Ich würde sie inzwischen sogar kaufen, aber es gibt sie bisher nur im O-Ton und das kann ich mir nicht anschauen - ich find die Originalstimmen so schrecklich :roll:

Ich weiß, die wollen mich ärgern - ich hab mich so gestresst, um bis Montag um Mitternacht fertig zu werden und dann war's ab Dienstag im prime :kopfklatsch:

Die 15. fehlt mir noch. Ich würde sie inzwischen sogar kaufen, aber es gibt sie bisher nur im O-Ton und das kann ich mir nicht anschauen - ich find die Originalstimmen so schrecklich :roll:

Du findest die Stimme von Jensen Ackles schrecklich? :eek:
Der ist doch sexy von Kopf bis Fuß :liebe:

Du findest die Stimme von Jensen Ackles schrecklich? :eek:
Der ist doch sexy von Kopf bis Fuß :liebe:

Nein, seine Stimme passt eh (wobei ich die Synchronstimme trotzdem lieber hab, die bin ich halt gewöhnt ^^), aber Sam's zum Beispiel - so ein Softie und dann kommt da so eine tiefe Stimme raus, das irritiert mich jedes Mal auf's Neue :lol:

Wochenend Einkauf erledigt jetzt faul ein wenig auf der Couch liegen und es mir gemütlich machen nachher noch die Wohnung auf den Kopf stellen

Überlegen, ob ich einen pizza Teig auch länger als 30 min gehen lassen kann, oder ob das dem Teig schadet. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben