- Reaktionen
- 835.042
- Checks
- 52
Sieht ja hübsch aus
Aber nicht elektrisch, oder?
Doch, der wird elektrisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht ja hübsch aus
Aber nicht elektrisch, oder?
Da ich abnehmen will und meine Ernährung umgestellt habe... Nein... Kein pizzadienstoder doch Pizzaservice?![]()
Ja, der blaue war schönerHast das Gelb schon live gesehen? Weil der kleinere davon hat kein schönes gelb. @Mitglied #545150 kannst dich an das komische gelb erinnern?
Na du bist ma a liabe....Da ich abnehmen will und meine Ernährung umgestellt habe... Nein... Kein pizzadienst
Nur wenn ich es eingeplant habe, aber da ich morgen zum Grillen eingeladen bin, reicht eial die Woche zu cheaten![]()
find ich auchJa, der blaue war schöner
Ich bin immer a liabeNa du bist ma a liabe....![]()
Ich bin immer a liabe![]()
A umbauter akkuschrauber.....Doch, der wird elektrisch![]()
A umbauter akkuschrauber.....
Obwohl, im Stadtgebiet schon sinnvoll
Der Akkuschrauber lässt beim Beschleunigen viele Benziner ganz alt ausschauen![]()
mmmmm MahlzeitMal schauen ob die Pizza schmeckt xD.
Bzw bin ich erstmal gespannt, ob ich sie dann vom backpapier lösen kann.
War ganz leicht klebrig der Teig, trotz dass ich Mehl dazu gegeben habeAnhang anzeigen 7808914
dauert jetzt noch. ist erst im ofenmmmmm Mahlzeit
schmeckt bestimmt
die paar minuten zum backen....dauert jetzt noch. ist erst im ofen
Aber danke schon mal gg
Und klingt nicht schlechter wie ein 3zylinder mit 800ccm.....Der Akkuschrauber lässt beim Beschleunigen viele Benziner ganz alt ausschauen![]()
sehr lecker
Viel Spaß euchSchnell duschen gehen und dann ist die Schwester eh schon da![]()