- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Also nicht zum IKEA am Wochenende
Nö, da suche ich mir einen nasskalten Novembertag aus. Brrrr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nicht zum IKEA am Wochenende
Nö, da suche ich mir einen nasskalten Novembertag aus. Brrrr....
Aber da sind dann ja alle anderen auch da
... einfach kühler stellenLänger? Sicher geht das ^^
... einfach kühler stellenÜberlegen, ob ich einen pizza Teig auch länger als 30 min gehen lassen kann, oder ob das dem Teig schadet. XD
Super, du hast's voll im Griff... einfach kühler stellen
... und wenn ma dazwischen mal a Min. Zeit hat, macht ma stretch and foldSuper, du hast's voll im Griff
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na Gott sei DankIch bin ja nicht menschenscheu!
Hast das Gelb schon live gesehen? Weil der kleinere davon hat kein schönes gelb. @Mitglied #545150 kannst dich an das komische gelb erinnern?
Ich muss den Teig doch bei einem warmen Platz gehen lassen.. Zumindest lt.. Rezept... einfach kühler stellen
... und wenn ma dazwischen mal a Min. Zeit hat, macht ma stretch and fold
Wird der Teig extra flaumigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieht ja hübsch aus
oder doch Pizzaservice?Keine Lust mehr auf Homeoffice gg.
Ich geh mal kochen
Hast das Gelb schon live gesehen? Weil der kleinere davon hat kein schönes gelb. @Mitglied #545150 kannst dich an das komische gelb erinnern?