A
Gast
(Gelöschter Account)
nur keine Hektik aufkommen lassnSchnell duschen gehen und dann ist die Schwester eh schon da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur keine Hektik aufkommen lassnSchnell duschen gehen und dann ist die Schwester eh schon da![]()
Ich schmeiß den Teig aber einfach in eine geölte Plastikdose.. ca. jede halbe Stunde ziehe ich die 4 Ecken lang und schlag sie über den Teig. Plastikdose wieder gut verschließen und bei ned mehr als 15°C stehen lassen ....des mach ich ca. 4x
Na das sind Tricks!!!
Wenn du aber erst später Zeit hast kannst du ihn auch in den Kühlschrank stellen... geht sogar über NachtIch muss den Teig doch bei einem warmen Platz gehen lassen.. Zumindest lt.. Rezept![]()
CoolWenn du aber erst später Zeit hast kannst du ihn auch in den Kühlschrank stellen... geht sogar über Nacht... nur is dann die Zeit a bisserl schwerer einzuschätzen, bis sich der Teig wieder erwärmt und des richtige Volumen erreicht
![]()
Lass dich verwöhnenCool
Dankeschön
So... Ab zur Bank und dann zum Friseur![]()
So... Ab zur Bank und dann zum Friseur![]()
Wahrscheinlich liegt a Schuhgeschäft am Weg zum Friseur...Wird das so teuer?![]()
![]()
Haare färben und schneiden usw kostet bei mir immer um die 120 eurWird das so teuer?![]()
![]()
Ich bin eine der Frauen, die ungern Schuhe kauftWahrscheinlich liegt a Schuhgeschäft am Weg zum Friseur...![]()
....jo eh.... des glaubt...nit amol a puto.....Haare färben und schneiden usw kostet bei mir immer um die 120 eur
Ich bin eine der Frauen, die ungern Schuhe kauft![]()
Ist aber so....jo eh.... des glaubt...nit amol a puto.....![]()
Habt ihr sein Test Ergebnis schon bekommen? Bei der Frau des Kollegens kam heute die Entwarnung
Was ist eine Kratztonne? So was ähnliches wie ein Kratzbaum?Auf dem weg die kratztonne abholen. Mal schaun was die 2 Möchtegern imperatoren dazu "sagen". Möge der Radau mit ihnen sein
Wenn abgekratzt....in die Tonne...(spass)..Was ist eine Kratztonne? So was ähnliches wie ein Kratzbaum?
Und hat ungefähr den doppelten Wirkungsgrad der völlig sinnlosen VerbrennungsmotorenDer Akkuschrauber lässt beim Beschleunigen viele Benziner ganz alt ausschauen![]()