Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen, jetzt gibt's erst mal nen ☕ und dann geht es wir rund auf der Baustelle😎 grüße aus Gera🙋‍♂️

:gutenmorgen:
frühstücken, bettwäsch waschn.... is praktisch wenn ma länger ned daham is, do konn des zeugs inzwischn herumbaumln wies will:mrgreen:..... und mi dann aufn weg machn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - auf niedrigster Stufe. Sooo gut! :giggle:
Vorm Essen darf's nochmal eine Stunde mit einem Scherzl köcheln und dann ist es perfekt.
Mahhhh, mein Gaumen verflüßigt sich, der Duft schwebt mir bis ins innerste.. Der Mund kann es kaum erwarten... ähm, eine wahre Feinschmeckerin.... am Herd mir scheint.

Wunderschönen:gutenmorgen: allseits, wünsche einen schönen, sonnigen Tag:winke:
:coffee: und Sonnenstrahlen genießen, dann gibt's Arbeit;):D

Schönen guten Morgen der lieben Runde :)
Jetzt brauch ich mal einen richtig starken :coffee:, bin irgendwie nicht richtig ausgeschlafen

Ich hoffe es... Sonst geh ich bei der Arbeit noch ein... Kein Geld kann mich verlockend, dass ich das sonst weiter mache.

Bin echt total unterfordert und das war einer der Gründe, warum ich bei der alten Firma im April gekündigt habe
Entwickelst du dich...
am End...
zur...
.
... MissWorkingAnimal ????

Entwickelst du dich...
am End...
zur...
.
... MissWorkingAnimal ????
Ich hab arbeiten schon immer mögen.
Abwr wenn meine Kollegen seit letzter Woche wissen, dass ich nichts zu tun habe, aber mir nichts geben (auch wenns nur Kleinigkeiten sind) dann nervt es.

Klar meine Kollegen können zum Teil nichts dafür, dass wir warten müssen.

Aber ich fühl mich meinem Arbeitgeber gegenüber schlecht, weil ich den ganzen Tag aufschreibe, aber nichts tun kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben