Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab arbeiten schon immer mögen.
Abwr wenn meine Kollegen seit letzter Woche wissen, dass ich nichts zu tun habe, aber mir nichts geben (auch wenns nur Kleinigkeiten sind) dann nervt es.

Klar meine Kollegen können zum Teil nichts dafür, dass wir warten müssen.

Aber ich fühl mich meinem Arbeitgeber gegenüber schlecht, weil ich den ganzen Tag aufschreibe, aber nichts tun kann
wow, bist a voll brave!

Junior in die Schule gebracht, nach Hause gefahren, gefrühstückt. Jetzt eine rauchen, dsnn die Prinzessin füttern und mit ihr zusammen los, Junior wieder abholen. Ab morgen fährt er wieder alleine nach Hause, aber heute will er die Prinzessin herzeigen 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik beim "arbeiten" ist schon toll

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik beim "arbeiten" ist schon toll
:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben