M
Gast
(Gelöschter Account)
Zwiebel und Gemüse für meine Lasagne schneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow, bist a voll brave!Ich hab arbeiten schon immer mögen.
Abwr wenn meine Kollegen seit letzter Woche wissen, dass ich nichts zu tun habe, aber mir nichts geben (auch wenns nur Kleinigkeiten sind) dann nervt es.
Klar meine Kollegen können zum Teil nichts dafür, dass wir warten müssen.
Aber ich fühl mich meinem Arbeitgeber gegenüber schlecht, weil ich den ganzen Tag aufschreibe, aber nichts tun kann
Volles Programm, sozusagenJunior in die Schule gebracht, nach Hause gefahren, gefrühstückt. Jetzt eine rauchen, dsnn die Prinzessin füttern und mit ihr zusammen los, Junior wieder abholen. Ab morgen fährt er wieder alleine nach Hause, aber heute will er die Prinzessin herzeigen![]()
Das legt sich mit der Zeit gggImmer noch platt sein, das ich jetzt ein Schulkind hab..
Volles Programm, sozusagen
Bei uns wars halb 7Ich glaub, wenn wir wieder Zuhause sind, leg ich mich erstmal ein Stündchen hin - bin's nicht mehr gewöhnt, dass der Wecker um halb sechs läutet![]()
Gute IdeeIch glaub, wenn wir wieder Zuhause sind, leg ich mich erstmal ein Stündchen hin - bin's nicht mehr gewöhnt, dass der Wecker um halb sechs läutet![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musik beim "arbeiten" ist schon toll
Kenn ich...Moin.
Noch immer auf Arbeit vom Kollegen warten
Ne leider netGuten Morgen![]()
Ist schon Freitag?