- Reaktionen
- 10.539
- Checks
- 46
Ja gerne, grad viel zu tun, aber gsd bald ausebensolchen...
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne, grad viel zu tun, aber gsd bald ausebensolchen...
?
a bissl was geht immerJa gerne, grad viel zu tun, aber gsd bald aus
Ma guat, jetzt hab ich wieder Hunger
Ich weißIch hatte heute ein nettes Telefongespräch mit einer ganz tollen Stimme!!![]()
Warum gibt es keine Heinzelmännchen? Diese Frage beschäftigt mich mal wieder enorm![]()
Die räumen aber nicht das Haus auf damit ich weniger Stress hab bis der Besuch da istGärtner gibt es.....![]()
Da musst du mit der @Mitglied #529689 verhandeln...... Vielleicht leiht sie dir ihren Nacktputz-Sklaven. Also...... Jedenfalls hat sie einen gesucht.Die räumen aber nicht das Haus auf damit ich weniger Stress hab bis der Besuch da ist![]()
Ein Nacktputzer? Bist du wahnsinnig?Da musst du mit der @Mitglied #529689 verhandeln...... Vielleicht leiht sie dir ihren Nacktputz-Sklaven. Also...... Jedenfalls hat sie einen gesucht.
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn sie noch selbst putzen müsste.
![]()
Immer noch platt sein, das ich jetzt ein Schulkind hab..
Ein Nacktputzer? Bist du wahnsinnig?
Mein Vater kommt zu Besuch! Das letzte was ich gerade hier haben will ist ein nackter Kerl![]()
Aber...... dein Vater..... warum kommt der nackt zu dir auf Besuch???
Na egal....... ist eure Sache.
![]()