Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is eig schonmal jemand hier auf die idee gekommen einen kleider tausch oder flohmarkt thread zu machen? Vl für frauen oder so?
Oder is das in einem ef komisch?

:n8: s Dorli gaht Go liggä, Heute Tag der Vereine in Köflach. Supär war's. S Wetter auch
Jo, als "Musiker" natürlich auch Tranksahne gekriegt.
:saufen: s Dorli gaht Go liggä

Musik hören und dabei im internet surfen und hier und da ein wenig lästern oder ein wenig für ein Blog thema was nachlesen

Hier rumgurken, nebenbei SMSen und warten dass meine Pizzabrötchen fertig werden.
Und mich ärgern dass ich keine Forellenfilets/Stücke bekommen hab heute.

Is eig schonmal jemand hier auf die idee gekommen einen kleider tausch oder flohmarkt thread zu machen? Vl für frauen oder so?
Oder is das in einem ef komisch?

ich glaub, dass das hier nicht so wirklich erfolgsversprechend wäre - da macht eine Anmeldung bei zB Kleiderkreisel sicher mehr Sinn 🙂

ich glaub, dass das hier nicht so wirklich erfolgsversprechend wäre - da macht eine Anmeldung bei zB Kleiderkreisel sicher mehr Sinn 🙂
Ich hab eh shpock zb auch aber ka ich denke dass heels zb hier sicher besser ankämen oder so. Weiß auch net würde schon spaß machen hier drin mit den leuten zu handeln auch gg
War nur gerade so ein Gedanke von mir :)

Ich hab eh shpock zb auch aber ka ich denke dass heels zb hier sicher besser ankämen oder so. Weiß auch net würde schon spaß machen hier drin mit den leuten zu handeln auch gg
War nur gerade so ein Gedanke von mir :)

Na dann handeln wir mal 😁

aber blöderweise haben wir ja nicht die gleiche Größe:unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben