M
Gast
(Gelöschter Account)
Überlegen, ob ich heut noch zum kahlenberg fahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die anderen Sender sind kaputt?Scheiss Sailermoon auf Sixx ansehen... . Wenn ich Kindheitserinnerungen auffrische sehe ich wenigstens Knight Rider oder A-Team an... ! Aber wenigstens Schulmädchenuniformen.![]()
Wenn ich umschalten würde bringt mich mein Frauchen um.und die anderen Sender sind kaputt?
gabs das nicht schon mal als Idee?Is eig schonmal jemand hier auf die idee gekommen einen kleider tausch oder flohmarkt thread zu machen? Vl für frauen oder so?
Oder is das in einem ef komisch?
Ich bild mir auch ein.aber ich hätte net mitbekommen ob das umgesetzt wurde bzw. Wenn nein warum nicht :/gabs das nicht schon mal als Idee?
ich kann mich auch nur mehr vage dran erinnern, weiss auch nicht mehr, von wem die Idee war.Ich bild mir auch ein.aber ich hätte net mitbekommen ob das umgesetzt wurde bzw. Wenn nein warum nicht :/
wenn einer existiert, dann solltest du ihn hier --> Schwarzes Brett findenIs eig schonmal jemand hier auf die idee gekommen einen kleider tausch oder flohmarkt thread zu machen? Vl für frauen oder so?
Am schwarzen brett kann man aber immer nur einzelne Anzeigen machen oder? So wie auf willhaben zbwenn einer existiert, dann solltest du ihn hier --> Schwarzes Brett finden![]()
Is eig schonmal jemand hier auf die idee gekommen einen kleider tausch oder flohmarkt thread zu machen? Vl für frauen oder so?
Ich hab eh shpock zb auch aber ka ich denke dass heels zb hier sicher besser ankämen oder so. Weiß auch net würde schon spaß machen hier drin mit den leuten zu handeln auch ggich glaub, dass das hier nicht so wirklich erfolgsversprechend wäre - da macht eine Anmeldung bei zB Kleiderkreisel sicher mehr Sinn![]()
Am schwarzen brett kann man aber immer nur einzelne Anzeigen machen oder? So wie auf willhaben zb
kommt wohl drauf an, was man verkaufen würde. Schuhe und Unterwäsche könnte gehenich glaub, dass das hier nicht so wirklich erfolgsversprechend wäre - da macht eine Anmeldung bei zB Kleiderkreisel sicher mehr Sinn![]()
Ich hab eh shpock zb auch aber ka ich denke dass heels zb hier sicher besser ankämen oder so. Weiß auch net würde schon spaß machen hier drin mit den leuten zu handeln auch gg
War nur gerade so ein Gedanke von mir![]()
kommt wohl drauf an, was man verkaufen würde. Schuhe und Unterwäsche könnte gehen![]()
Aaaaaah danke… hab mich noch nicht wirklich mit der Rubrik beschäftigt...
Suchergebnisse:
Suchergebnisse für query: Kleid*
Suchergebnisse für query: Tausch*
aber ich denke, du meinst diesen Thread hier --> Der Tausch- und Flohmarktthread :-)![]()