- Reaktionen
- 21.824
- Checks
- 36
Bitte gerne wenn ich darf?Zurzeit sind es 3. Wenn du willst kann ich sie dir alle zeigen per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne wenn ich darf?Zurzeit sind es 3. Wenn du willst kann ich sie dir alle zeigen per pn
Ich muss fasz haha möchte mir neues gönnen und hab keinen platz mehrGibt's echt Teile von denen ihr euch trennen könnt, ich eher nicht![]()
HIER!!! ICH, ICH , ICH !!!111111einself!!
jop eines ist aus Keramik, ein echtes aus einem Asiatischer Wasserbüffel und eines aus Plastik. Fotos kommen dann Morgen.Bitte gerne wenn ich darf?![]()
Ich sag auch immer ich hab nix. Der große volle Kasten spricht aber dagegenIch muss fasz haha möchte mir neues gönnen und hab keinen platz mehr![]()
Gute NachtVöllig erledigt im Bett liegen
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Geht mir genausoVöllig erledigt im Bett liegen
Man bräuchte eben einen Kasten a la 'mary poppins'Ich sag auch immer ich hab nix. Der große volle Kasten spricht aber dagegen
Gute Nacht![]()
Danke schönjop eines ist aus Keramik, ein echtes aus einem Asiatischer Wasserbüffel und eines aus Plastik. Fotos kommen dann Morgen.
Nix zu Danken.Danke schön![]()
Völlig erledigt im Bett liegen
Geht mir genauso
Gut Nacht!
Wünsche euch allen eine gute acht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Gute Nacht![]()
Schlaft gut!