- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Vl net Schuhgröße gg aber deine Kleider größe kenn icg garnet hhaNa dann handeln wir mal
aber blöderweise haben wir ja nicht die gleiche Größe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl net Schuhgröße gg aber deine Kleider größe kenn icg garnet hhaNa dann handeln wir mal
aber blöderweise haben wir ja nicht die gleiche Größe![]()
Eine Sirene-Sirene oder ein Folgetonhorn eines Einsatzfahrzeuges?Wundere mich, hab schon 2x eine Sirene gehört![]()
Vl net Schuhgröße gg aber deine Kleider größe kenn icg garnet hha
SireneEine Sirene-Sirene oder ein Folgetonhorn eines Einsatzfahrzeuges?
Siehst du gg könnten handeln hab einiges in 40 hha40 - bei den meisten Marken![]()
Hmm....spannend, wieder viele Einsätze an diesem WE...Sirene
Eindeutig
Habs auch gehört
Siehst du gg könnten handeln hab einiges in 40 hha
Den Gedanken gabs ja auch schonmal allerdings is wirklich schwer. Na ich überlege noch vl verlink ich mal a paar stammuser in dem thread und gucken mal ob sich da was tut. Wäre schon cool.na dann - mach ma mal eine Tausch-Party![]()
Gibt's echt Teile von denen ihr euch trennen könnt, ich eher nicht![]()
Schaue ich jeden Samstag seit Chrystal. Und jetzt alle Folgen von der ersten StaffelScheiss Sailermoon auf Sixx ansehen... . Wenn ich Kindheitserinnerungen auffrische sehe ich wenigstens Knight Rider oder A-Team an... ! Aber wenigstens Schulmädchenuniformen.![]()
Bin für heute fertig mit Ausmustern. Krüge Tassen,Becher,Trinkhörner,Kelche sind mal fertig. Morgen kommen dann meine Figuren dran
Der Herr hat Trinkhörner?!Bin für heute fertig mit Ausmustern. Krüge Tassen,Becher,Trinkhörner,Kelche sind mal fertig. Morgen kommen dann meine Figuren dran
HIER!!! ICH, ICH , ICH !!!111111einself!!Chillen!
Mocht wer mit?
Jop weil ich möchte die Sachen auch lieber Tauschen als Verkaufen.Aber ich schau mal wo das am besten geht weil es ja nur Sachen sind was mir taugen und da gibt es nicht viele was die wollen. Aber jetzt bin ich eh noch dabei weil Schalplatten und Gaming Konsolen sind schon. Muss nur mehr DVDs, Bücher,CDs,Blurays, PC und Gaming Spiele sortieren dann bin ich es mal. Und wenn das erledigt ist vl meinen Gewand Kasten.Fleissigich bin die letzten Wochen total faul
![]()
Zurzeit sind es 3. Wenn du willst kann ich sie dir alle zeigen per pnDer Herr hat Trinkhörner?!Wo kann ich mich zu einem Trinkgelage anmelden?
![]()