A
Gast
(Gelöschter Account)
nein das ist der mann mit dem koks und dem ofenund da petrus is oana vom logahaus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein das ist der mann mit dem koks und dem ofenund da petrus is oana vom logahaus?![]()
das plachutta is leider schon ne ganze weile ne touristenfalle. für hier beheimatete wirklich kein "must-go" mehr.
unabhängig davon sollte man schon ab einem gewissen alter (teens würde ich es nicht übel nehmen) zumindest wissen, was a tafelspitz ist![]()
owa wenn´s sche worm is mocht a jo mit dem zeig koa gschäfftnein das ist der mann mit dem koks und dem ofen![]()
Was machst mit der Banane?Frühstücken..
Toast mit Honig
Toast mit Hühnerbrust und Käse
Paprika Streifen und 1 Banane![]()
ehm, i glaub als dildo wird sie´s ned verwendenWas machst mit der Banane?![]()
warum nicht??ehm, i glaub als dildo wird sie´s ned verwenden![]()
Tafelspitz in der KantineHeut gibt's Tafelspitz in der Kantine.
Die Kollegin liest den Speiseplan... "Tafelspitz, was ist das?"
Eine andere Kollegin antwortet "So ein Rindfleisch"...
Ich frag: "warts ihr noch nie beim Plachutta essen?"
Die Kollegin: "was ist Plachutta?"
Ich bin zu alt für diesen Scheiß....
Oida ernsthaft?Was machst mit der Banane?![]()
Mahlzeit!Oida ernsthaft?
Essen tu ich sie!!!
Das war ein Scherz.und was der Forstwirt dazu sagt weiss ich schon aus beruflichen Gründen relativ genauKeine gute Idee.
Die Temperaturen auf 14 Tage gehalten tun der Natur gut.
Frag mal einen Forstwirt was, unter anderem, für die hohen Borkenkäferschäden der letzten Jahre verantwortlich ist....
Du Herzal.
Fia fi fohrat i nu ganz woanders hi, ned bloss 1x üwa de Donau...![]()
Nein eher einer von der BayWa jedenfalls führen sie sich so auf als wären sie esund da petrus is oana vom logahaus?![]()
Der Wecker ist auf 4.30 gestellt, aber da bin ich meist schon wachDu bist aber immer zeitig wach.....![]()
Morgen bekommst ArbeitKids in KiGa brocht und hiazd nu gmiadle an Kaffee und de Wedaprognosn studiern.
frogst as hoitwarum nicht??