G
Gast
(Gelöschter Account)
Oida, Dir muss man auch alles erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, Dir muss man auch alles erklären
Hilft nix mehr und Enthauptung is mittlerweile verboten
Dann viel Spass dabei!..... Speis.....zusammen räumen.... aussortieren..... abgelaufenes wegwerfen.... (was ich da immer für Schätze finde).... rauswischen.....
Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... drum mach ich schon wieder Pause![]()
Zum Glück is MaskenpflichtDoch ein wenig bestimmt, geht ja nur darum, sich selbst absehbar zu finden.
geht ja nur darum, sich selbst absehbar zu finden.
Wenn dir Streicheleinheiten lieber sind...... bitteWieso gibt man wem ein Like der auf seine MR Untersuchung wartet?![]()
Wieso gibt man wem ein Like der auf seine MR Untersuchung wartet?![]()
Ich sollt auch wieder mal duschenStarte relaxt meinen Beautyday
![]()
oder sich selbst absetzbar zu finden
![]()
Danke.Dann viel Spass dabei!![]()
Ich bin entsetztUnd wiesollten einige auch echt öfter machen
![]()
Wie gemein, diese Autokorr.![]()
..... Speis.....zusammen räumen.... aussortieren..... abgelaufenes wegwerfen.... (was ich da immer für Schätze finde).... rauswischen.....
Gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... drum mach ich schon wieder Pause![]()
ich gehöre nicht dazu, meine frau ist visagistin, ich kriege alle möglichen masken etc ab...Und wiesollten einige auch echt öfter machen
![]()
Sehr fleißigauf so viel Motivation bin ich heute voll neidisch
![]()
Mal sehen was raus kommt und wie lange ich dann ausser gefecht binHm kann mehrere Bedeutungen haben.
...ich fühle mit dir, warten nervt mich auch.
...oh kenne ich hatte ich auch vor kurzem.
......
Vergammelt? Das geht bei dir ja gar net!!!Damit ich wieder normal aussehe und nicht so vergammelt![]()
Für Bayern eigentlich unpassendes piefke Gehabe bei der Baywa