- Reaktionen
- 167.688
- Checks
- 179
Naja es gehört mehr zusammen als viele denkenWas hast du mit der BayWa zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja es gehört mehr zusammen als viele denkenWas hast du mit der BayWa zu tun?
Da wirst du aber bist zum ende des Lockdown nicht mehr fertig!Ich mach noch immer Pause.![]()
Vergammelt? Das geht bei dir ja gar net!!!
Zumindest, soweit ich das nach stöbern in deinem profil beurteilen kannVergammelt? Das geht bei dir ja gar net!!!
Weils mangels Zeit zum schreiben bei mir alles gute ausdrücken sollteWieso gibt man wem ein Like der auf seine MR Untersuchung wartet?![]()
Ich mach noch immer Pause.![]()
Was anderes ist mir ja nicht möglich.....Die Realität an Fotos zu messen kann ein fataler Fehler sein
Aber vielen Dank![]()
Ja genau..... drum mach ich noch immer Pause.Man kommt hier auch so schwer wieder weg.![]()
Man kommt hier auch so schwer wieder weg.![]()
Für den würd ich meine Pause unterbrechen.Sry....... das war beim GV.![]()
Ich meine ArbeitFür den würd ich meine Pause unterbrechen.![]()
du stehst auch auf grünen veltlinerFür den würd ich meine Pause unterbrechen.![]()
Na sicher..... hab ich das noch nie erwähnt?du stehst auch auf grünen veltliner![]()
![]()
![]()
![]()
Allein is halt scheisse.....Für den würd ich meine Pause unterbrechen.![]()
Du sagst es... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.Allein is halt scheisse.....![]()
als NÖin bist auch der Veltliner Hanni verpflichtetNa sicher..... hab ich das noch nie erwähnt?![]()
Nach dem lockdown....Du sagst es... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.![]()