G
Gast
(Gelöschter Account)
san jo nix aundas ois die ösi logahaisaNein eher einer von der BayWa jedenfalls führen sie sich so auf als wären sie es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san jo nix aundas ois die ösi logahaisaNein eher einer von der BayWa jedenfalls führen sie sich so auf als wären sie es![]()
Morgen bekommst Arbeitfürn Träka
![]()
Kann man dich zum Kochen buchen?
?Nein eher einer von der BayWa jedenfalls führen sie sich so auf als wären sie es![]()
Was hast du mit der BayWa zu tun?Nein eher einer von der BayWa jedenfalls führen sie sich so auf als wären sie es![]()
Schuligung, bei den Preisen die der hat, geh ich dort auch nicht hinHeut gibt's Tafelspitz in der Kantine.
Die Kollegin liest den Speiseplan... "Tafelspitz, was ist das?"
Eine andere Kollegin antwortet "So ein Rindfleisch"...
Ich frag: "warts ihr noch nie beim Plachutta essen?"
Die Kollegin: "was ist Plachutta?"
Ich bin zu alt für diesen Scheiß....
Schuligung, bei den Preisen die der hat, geh ich dort auch nicht hin![]()
Schöne kalte klare Luft ist mir 10x lieber als der scheiss NebelGuten Morgen
Offizieller Aufruf jeder zahlt Petrus einen Euro.vielleicht dreht er dann die Heizung wieder auf. Deal ?![]()
Wenn die Lokale wieder offen haben, wer ich mein Sparschwein schlachten, und auch mal hinschauen..versäumst aber was...das ist rindfleischkultur, die es auf der ganzen welt nicht gibt....
ich sitz im wintergarten, genieß die sonne und espresso....
Ich glaub du bist im falschen Thread ...warum nicht??
Damit du noch schöner wirstStarte relaxt meinen Beautyday
![]()
wanns hilftStarte relaxt meinen Beautyday
![]()
Damit du noch schöner wirst![]()
wanns hilft![]()
Hilft nix mehr und Enthauptung is mittlerweile verbotenUnd wiesollten einige auch echt öfter machen
![]()
Wieso gibt man wem ein Like der auf seine MR Untersuchung wartet?Warten auf meine MR!![]()