Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich an einem Gedicht erfreuen: (weiß leider nicht mehr, woher ich das hab - kann mir da bitte jemand weiterhelfen?)

Darum..
Tanze, als würde dich niemand sehen
Singe, als würde dich niemand hören
Liebe, als wärst du nie verletzt worden
Und lebe, als gäbe es kein Morgen

Ja, aber pssst 🤫

Zum Interspar gehen und im Kühlregal nach Dattel-Aufstrich von Spar Premium suchen 🤭😆

jetzt bin ich (SIE) aber enttäuscht.. also hier ein Rezept zum SELBERMACHEN.. ist ganz einfach!

1. Die Datteln entkernen, den Frühlingszwiebel waschen und beides ganz fein schneiden.
  2. Dann den Frischkäse in eine Schüssel füllen, zerkleinerte Dattel und Frühlingszwiebel zugeben. Mit Paprikapulver, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver gut verrühren und pikant abschmecken. Ich geb noch Curkuma dazu und am Besten frühzeitig herstellen, da wird er noch besser!
Gutes Gelingen! :)

jetzt bin ich (SIE) aber enttäuscht..

Ich habs mir verkniffen.

1. Die Datteln entkernen, den Frühlingszwiebel waschen und beides ganz fein schneiden.
  2. Dann den Frischkäse in eine Schüssel füllen, zerkleinerte Dattel und Frühlingszwiebel zugeben. Mit Paprikapulver, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver gut verrühren und pikant abschmecken. Ich geb noch Curkuma dazu und am Besten frühzeitig herstellen, da wird er noch besser!

Vielen Dank!

Ich halt von dem Johanna Mair zeug garnichts.
Die schummeln zuviel.
Fischfond wird zB mit Fisch EXTRAKT gemacht!

jetzt bin ich (SIE) aber enttäuscht.. also hier ein Rezept zum SELBERMACHEN.. ist ganz einfach!

Gutes Gelingen! :)

Ach - alles muss man auch nicht selber machen. Mach eh viel selbst - aber bei manchen Sachen kann man schon auch mal faul sein :). Die Datteln ess ich dann einfach so :)

Hausarbeit fast erledigt, zum Fenster putzen isses zu kalt. Werd dann noch Nockerl machen, Mann ist nicht daheim - da gibt's Steirerkasnockerl für Junior und mich :hungry:

Mein Tag ist das heute auch nicht. 😒

Gestern auch noch die Zechi lackiert aber der sch... Lack war nach 3 Stunden als ich mir Socken angezogen habe, immer noch nicht ganz trocken. Jetzt muss ich sie nochmal machen 😑

Nach einem Telefonat mit Steuerberater , nervös werden .
Ab Januar im Tourismus nur mehr Fixkostenzuschuß in Prozentsätzen , kein Umsatzersatz mehr .
Bin neugirig wie viele Betriebe es im Sommer noch gibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben