- Reaktionen
- 31.144
- Checks
- 16
Wintersport?!?Schnee schaufeln der Sohn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wintersport?!?Schnee schaufeln der Sohn ?
Wieso nicht???Schnee schaufeln der Sohn ?
Ja an sich schon aber wir wissen nicht ob wir da dazu gehören oder nicht.Ist denn jetzt bei euch auch lockdown?
Weiss nicht wie das bei uns wäre.Bei uns fällst durchs Raster wenn erst dieses Jahr eröffnet hast. Weil gefördert wird die Differenz zwischen Umsatz des letzten Jahres zu heuer.
Wieso solltest keine bekommen, wenn die Firma in Österreich ist und der Mitarbeiter hier versichert?
Wobei die Auszahlung bei manchen BH's ewig dauert
Wir wurden deshalb einmal als unsere Kinder beim helfen beoachtet wurden schwer kritisiertWieso nicht???
Also auch konfusion!Ja an sich schon aber wir wissen nicht ob wir da dazu gehören oder nicht.
das können nur idioten kritisierenWir wurden deshalb einmal als unsere Kinder beim helfen beoachtet wurden schwer kritisiert
Owa net wirklichWir wurden deshalb einmal als unsere Kinder beim helfen beoachtet wurden schwer kritisiert
doch die Mutter einer Schulfreundin der Tochter hat uns damals aufgeklärt das sei Kinderarbeit und verbotenOwa net wirklich
Wir teilen uns immer die Arbeit auf, ich liebe Homeschooling. Wenn ich arbeiten muss, ist Junior auch für Hühnerstall und Haushalt zuständig.
Ich habe eine Theorie ...Is irgendwas besonderes? Die Offis sind ja ziemlich voll heute ...![]()
Und bei uns spinnen die ServerGuten Morgen!
Is irgendwas besonderes? Die Offis sind ja ziemlich voll heute ...![]()
Meine Helden verweigern den Zutritt zum Hühnerstall.Owa net wirklich
Wir teilen uns immer die Arbeit auf, ich liebe Homeschooling. Wenn ich arbeiten muss, ist Junior auch für Hühnerstall und Haushalt zuständig.