- Reaktionen
- 179.661
- Checks
- 152
Gastro anscheinend bis Ende FebruarMit Erschrecken nachgelesen dass der LD verlängert werd ..... die armen Kids .... und arme Gastro ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gastro anscheinend bis Ende FebruarMit Erschrecken nachgelesen dass der LD verlängert werd ..... die armen Kids .... und arme Gastro ....
Das war zu erwarten.Mit Erschrecken nachgelesen dass der LD verlängert werd ..... die armen Kids .... und arme Gastro ....
Eine nette Idee, da freut sie sich bestimmtGuten Morgen ihr Helden!
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Nachbarhaus und bringe einen Marmorgugelhupf. Ich mag meine Nachbarin sehr und zur Zeit leidet sie sehr unter dem "eingesperrt sein". Na wer net....
Ich hoffe, dass ihr mein Gugelhupf ein bissal Freude macht....![]()
Eine nette Idee, da freut sie sich bestimmt![]()
Guten Morgen......Ich suche BLOWJOB![]()
Sorry habe ich hier noch nie gesehen....Ich suche BLOWJOB![]()
Hier wird nur Trübsal geblasenIch suche BLOWJOB![]()
Vielleicht fehlt einfach nur das @ davor?Sorry habe ich hier noch nie gesehen....
Traust dich nicht ausprobierenVielleicht fehlt einfach nur das @ davor?![]()
ja.... das habe ich mir dann auch gedacht... hab es leider vergessen ihm das dazu zu schreiben...Vielleicht fehlt einfach nur das @ davor?![]()
Der User ist ja gesperrt. Deshalb sucht er ihn so dringend@Mitglied #514473 bitte an der Information melden!
dann muss ihm WANKER weiterhelfen....Der User ist ja gesperrt. Deshalb sucht er ihn so dringend![]()