- Reaktionen
- 210.176
- Checks
- 98
Eh 90 Prozent..... aber ich würde lieber arbeiten gehen.....sogar die nervigen Kunden fehlen mir.Wieviel Prozent bekommst bezahlt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh 90 Prozent..... aber ich würde lieber arbeiten gehen.....sogar die nervigen Kunden fehlen mir.Wieviel Prozent bekommst bezahlt?
Autsch!Ja...
Kurzarbeit.....ich darf in der Woche 3 Stunden arbeiten.
Ach, nein mein Schatz - so alt bin ich auch wieder nicht, und so weit ich weiss, hab ich auch nix gestohlen.Senile Bettflucht?![]()
![]()
Das versteh ich total .... beim 1. LD war ich auch daheim ..... mir fiel die Decke auf den Kopf und war so faul!Eh 90 Prozent..... aber ich würde lieber arbeiten gehen.....sogar die nervigen Kunden fehlen mir.![]()
Weiß ich ja nichtAch, nein mein Schatz - so alt bin ich auch wieder nicht,
YepSrimmt, am Boden ist es auch ganz nett...
![]()
Ein bruder im geisteIch lieg auch lieber unten![]()
Ja, ich weiss deins auch nichtWeiß ich ja nicht![]()
![]()
![]()
Beim ersten LD waren wir auch in Kurzarbeit..... beim zweiten.... mussten wir uns Urlaub nehmen..... und jetzt wieder in KA.Das versteh ich total .... beim 1. LD war ich auch daheim ..... mir fiel die Decke auf den Kopf und war so faul!
Sag ich ja
och...die armen Nachbarnverflixt nochmal ich bin seit 3.45 Uhr wach und turne durch die Wohnung.
guten morgen
Und das ist gut soJa, ich weiss deins auch nicht![]()
![]()
Danke!Ist mein Burger scho unterwegs?![]()
![]()
Kack Zeit momentan.... aber es kommen wieder anderes Zeiten und auf die freu ich mich schon soooo RIESIG!!!Beim ersten LD waren wir auch in Kurzarbeit..... beim zweiten.... mussten wir uns Urlaub nehmen..... und jetzt wieder in KA.
Ich werd auch immer fauler..... nicht einmal kochen und der Haushalt freut mich mehr.![]()
Du lässt Dich am Morgen auch vor nichts erschüttern..Moin
&
![]()
Hast eh recht..... jammern bringt nix..... man muss das Beste draus machen.Kack Zeit momentan.... aber es kommen wieder anderes Zeiten und auf die freu ich mich schon soooo RIESIG!!!![]()
Ich hab nur gemeint, muss es auch nicht wissenUnd das ist gut so![]()