- Reaktionen
- 179.714
- Checks
- 152
Vielleicht ist sie schwanger, vom BJDer User ist ja gesperrt. Deshalb sucht er ihn so dringend![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist sie schwanger, vom BJDer User ist ja gesperrt. Deshalb sucht er ihn so dringend![]()
Vielleicht ist sie schwanger, vom BJ![]()
Vielleicht ist sie schwanger, vom BJ![]()
Die Wege des Herrn sind unergründlich!möglich, sie bläst und bekommt den samen ab, küsst hinterher mit ihm und er wiederum leckt danach! gggg
das wäre dann ja noch komplizierter als beim boris becker! ggg
Solangs nix kostet...Boris
war auch schon mal hier?
![]()
kann gar nicht sagen wie mich der Scheiß schon nervt.......... traurig sein..... sehr traurig sein.....das das nix tun..... in die Verlängerung geht.
![]()
Bist du daheim?...... traurig sein..... sehr traurig sein.....das das nix tun..... in die Verlängerung geht.
![]()
Heb dir die Energie auf für später, wir werden arbeiten bis ma in den Sarg purzeln ........... traurig sein..... sehr traurig sein.....das das nix tun..... in die Verlängerung geht.
![]()
Ist mein Burger scho unterwegs?kann gar nicht sagen wie mich der Scheiß schon nervt....
Liebe Schweinderlmama... bin leider in der Arbeit und kann ned weg...Ist mein Burger scho unterwegs?![]()
![]()
Ich rieche faule Ausreden selbst auf 250km Entfernung... und selbst wenn sie mit einem Big Rösti gemeinsam transportiert werdenLiebe Schweinderlmama... bin leider in der Arbeit und kann ned weg...
aber sonst... gg
Ja...Bist du daheim?
Ausreden..... tztztztzIch rieche faule Ausreden selbst auf 250km Entfernung... und selbst wenn sie mit einem Big Rösti gemeinsam transportiert werden![]()
![]()
![]()
Kurzarbeit.....ich darf in der Woche 3 Stunden arbeiten.