Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hosd an Foabdegl ausgschüt🤔

Hab nix mitn Gehsteig zu tun...anscheinend sinds alle zu faul zum Schneeschaufeln und haun das Salz kiloweise raus.
Weils in Wien zu blöd sind, anständige Schuhe zu tragen...
Rennen doch alle mit die Sommerturnschuchal rum...:grantig:
Anständige Schuhe sind anscheinend Luxus...

Hab nix mitn Gehsteig zu tun...anscheinend sinds alle zu faul zum Schneeschaufeln und haun das Salz kiloweise raus.
Bei uns wird nix gesalzen...hat aber oft auch Nachteile...

I kunnt dir des scho erklären warum man des Soiz scho aufbringt waun nu koa Schnee liegt. Owa des intressiert do koan.

Owa des mit de Schuach stimmt. De wün jo olle mit de Birkenstock beschlapften Fussal za eana summabereiftn Auto gehn.

Na das ist heute irgendwie sinnlos, um 07.00 Uhr Einfahrt frei gemacht, 2 Stunden später wieder zugeschneit😢😢 geh nimma aussi

einen schönen guten morgen :) nachdem ich jetzt langsam so richtig munter bin, heute frei hab....bin ich am überlegen was ich heute anstellen werd. denke ich werd raus spazieren, nur noch keine ahnung wohin in wien.....

So Postler geholfen...sonst wäre jetzt mein Auto schon wieder wegen dem Schnee hin...eh schon fast jedes Jahr so das uns wer in die Autos rutscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben