- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Der Gehsteig ist schneeweiß, aber ned vom Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sowiesoEinen guten Morgen wünsch..
War die Schweinchenbande eh brav?![]()
Wo
Geh gleich wieder ins warme Bett...
Der Gehsteig ist schneeweiß, aber ned vom Schnee
hintereinander wie in den Bergen doch auchViele davon sind schwer bis unmöglich zum Besteigen![]()
Im Woidviadl.
Mia gfoids wauns schneibt. Do gibts a Gerschtl![]()
Passt, schaust halt, dass der Schnee bei eich bleibt. In Wien sans sunst alle deppat![]()
![]()
Weiss nicht obs das noch gibt aber am meisten amüsiert hat mich vorNa hallo, net frech werden, wir haben schon tolle Berge, Klosterwappen, Ötscher, Venushügel usw.![]()
Hosd an Foabdegl ausgschüt![]()
Hab da meine Kindheit verbracht...mir is nix bekannt....Weiss nicht obs das noch gibt aber am meisten amüsiert hat mich vor(Mantel des schweigens) Jahren am Sonntagberg der tuttlwirt
![]()
Bei uns wird nix gesalzen...hat aber oft auch Nachteile...Hab nix mitn Gehsteig zu tun...anscheinend sinds alle zu faul zum Schneeschaufeln und haun das Salz kiloweise raus.
Weils in Wien zu blöd sind, anständige Schuhe zu tragen...
Rennen doch alle mit die Sommerturnschuchal rum...
Anständige Schuhe sind anscheinend Luxus...
Hab nix mitn Gehsteig zu tun...anscheinend sinds alle zu faul zum Schneeschaufeln und haun das Salz kiloweise raus.
Weils in Wien zu blöd sind, anständige Schuhe zu tragen...
Rennen doch alle mit die Sommerturnschuchal rum...
Anständige Schuhe sind anscheinend Luxus...
Bei uns wird nix gesalzen...hat aber oft auch Nachteile...
Passt, schaust halt, dass der Schnee bei eich bleibt. In Wien sans sunst alle deppat![]()
![]()
Na du hast es gut, aber recht hast, genieße es einfachWo
Geh gleich wieder ins warme Bett...