C
Gast
(Gelöschter Account)
In Wien is sicher das volle chaos von wegen 1 cm Schnee, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ihn haben wollen ihn nicht
die keinen haben wollen einen
![]()
Ist aber nur zum Teil dem Unvermögen bestimmter Autofahrer geschuldet sondern auch dem Verkehrsaufkommen das ja nahezu täglich am Limit ist ...In Wien is sicher das volle chaos von wegen 1 cm Schnee, oder?
Okok..... Als nicht wiener ist man ja immer der Meinung, dass da niemend Autofahren kann. .. Aber vielleicht is das ja ein dummes gschichtl....Ist aber nur zum Teil dem Unvermögen bestimmter Autofahrer geschuldet sondern auch dem Verkehrsaufkommen das ja nahezu täglich am Limit ist ...
Am anderen Ende von Wien Frau Nachbar![]()
Okok..... Als nicht wiener ist man ja immer der Meinung, dass da niemend Autofahren kann. .. Aber vielleicht is das ja ein dummes gschichtl....
![]()
Bin am der ganz östlichen Grenze. Ich seh fast schon Raasdorf von hierDas wäre für mich dann der 23te![]()
Sixt, a gschichtl.....Also im Schneckentempo am Gürtel sehe ich immer nur Autos ohne W Kennzeichen.![]()
Bin am der ganz östlichen Grenze. Ich seh fast schon Raasdorf von hier![]()
Sixt, a gschichtl.....
Hast gleich dei Salz für die Nudeln fgDer Gehsteig ist schneeweiß, aber ned vom Schnee
Mir bleibt hier auch des öfteren die Luft weg..
Das is quasi ums EckMeine Schwester wohnt hinterm Telefonweg☺
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mal frühstücken gehen.![]()
Trennkost für euch? fgSo i moch moi Krautfleckerl und Wurstfleckerl für Mittag...
Kinder reißen sich leider ned so ums Kraut...Trennkost für euch? fg