Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann etwas, daß ich mit meinen eigenen Augen sehe ein G'schichtl sein?

Puh lassen wir das, als Lügnerin werde ich nicht gerne dargestellt da reagiere ich leicht über.
Na I mein dass es doch nicht die Wiener Kennzeichen sind, die das Chaos verursachen.....

Als Steirer bin i I wien immer überfordert......

Saumäßig ärgern Geschirrspüler pumpt nicht ab, E24, na schauma mal was Dr. Google dazu sagt.

Kinder reißen sich leider ned so ums Kraut...

Haha wie früher bei uns zu Hause. ☺️
Für meine Schwester und mich Wurstfleckerl, unsere Eltern Krautfleckerl. 😄

Ist das heute noch so, daß Eltern ihren Kindern etwas anderes kochen als sie selbst essen?

Auch bei anderen Dingen wie Fleisch hat meine Mutter immer verschieden für uns gekocht, da wir Kinder nie das fettige Fleisch wollten.
Aber meine Mutter war auch zu Hause.
Denke mir, Mütter heute haben mehr zu leisten und weniger Zeit um es allen Recht zu machen. 🙈

Haha wie früher bei uns zu Hause. ☺
Für meine Schwester und mich Wurstfleckerl, unsere Eltern Krautfleckerl. 😄

Ist das heute noch so, daß Eltern ihren Kindern etwas anderes kochen als sie selbst essen?

Auch bei anderen Dingen wie Fleisch hat meine Mutter immer verschieden für uns gekocht, da wir Kinder nie das fettige Fleisch wollten.
Aber meine Mutter war auch zu Hause.
Denke mir, Mütter heute haben mehr zu leisten und weniger Zeit um es allen Recht zu machen. 🙈
Nana meine Kinder essen mehr Sachen als ich...mag kein Rindfleisch, ka Wild, kan Fisch....sie essen alles...aber nur das Kraut eben nicht :rofl:

Habt ihr alle soviel Schnee?

Bei mir gsd nur kalt.....

Und Ich warte auf die Ersatzteile von meinem Warmwasserboiler...... Seit Samstag kein warmes Wasser..... Des is tatsächlich beschissen....

Das war vor 2 Stunden als ich wieder heim kam.

Screenshot_20210118_100741.jpg

Jetzt schneit es nur mehr leicht

Also bei uns nicht, soweit kommt's noch. Wenn ihm was nicht schmeckt, kann er sich stattdessen ein Brot machen.

Meinen Eltern liegt das irgendwie im Blut, Essen ist für sie ganz wichtig. Selbst für den kleinen Hund wird was anderes gekocht wenn er die Nase rümpft am Futternapf. 😆

Letztens wollte er das rohe Faschierte nicht da hat er ihm kleine Bällchen geformt und in der Pfanne aufgewärmt. 🙄😊

:coffee:
und am Balkon eine Rauchen
wenn ich die Bauarbeiter beim Betonieren sehe denke ich mir nur gut das ich gleich wieder ins Warme kann:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben