- Reaktionen
- 16.087
- Checks
- 1
Wünsche einen verspäteten
allerseits, habt einen wunderschönen, ruhigen,fröhlichen Tag, gesund bleiben

genießen, dann in die Natur raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht's auch so...muss dann auch nochmalNa das ist heute irgendwie sinnlos, um 07.00 Uhr Einfahrt frei gemacht, 2 Stunden später wieder zugeschneitgeh nimma aussi
So Postler geholfen...sonst wäre jetzt mein Auto schon wieder wegen dem Schnee hin...eh schon fast jedes Jahr so das uns wer in die Autos rutscht...
Eine und die is fürs Moped und jede Menge Werkzeug....Parkplatz is in Planung...aber ja kostet eben alles Geld....Koa Garage vorhandn?
Na das ist heute irgendwie sinnlos, um 07.00 Uhr Einfahrt frei gemacht, 2 Stunden später wieder zugeschneitgeh nimma aussi
Ich auch. Drum bin ich so gern in Salzburg.Ich will auch so viel Schnee![]()
Na,..ich weiß nicht so recht..Na sowieso![]()
Rotkraut bitte ...Gibt beides dazu.... Sauerkraut oder Rotkraut.... kannst dirs aussuchen.![]()
Ich auch. Drum bin ich so gern in Salzburg.
Dort wird kein Salz gestreut auf den Straßen. Nur ein paar Steine und alles bleibt schön weiß....
Aber bei uns in Wien.... 3 Flocken und schon hauen sie 20kg Salz drauf und alles wird braun und grauslich
Hier bei uns ein bisschen, aber nicht wirklich vielJa leider aber selbst am Feld liegt kaum Schnee für die Hunde![]()
Kommt darauf an wo in Wien ...Aber bei uns in Wien....
Hier bei uns ein bisschen, aber nicht wirklich viel
Ja leider aber selbst am Feld liegt kaum Schnee für die Hunde![]()
Am anderen Ende von Wien Frau NachbarJupp Herr Nachbar![]()