N
Gast
(Gelöschter Account)
W ixe 69No besser....
Murauer kennzeichen.... SCHI 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W ixe 69No besser....
Murauer kennzeichen.... SCHI 1
Wäre 1312 genehmer?In GF gibt's einen ACAB1.
Keine Ahnung wer das genehmigt hat
Mit der Aussage hast du gerade Männerträume wahr gemacht.![]()
In GF gibt's einen ACAB1.
Keine Ahnung wer das genehmigt hat
Zu wenig eindeutig?Es geht schlimmer!
Ich war einst in einem Forum namens Beautyjunkies, sie kürzten sich mit BJ ab und als es Schlüsselanhänger gab, traute ich mich nicht, den wahren Grund zu sagen, warum ich keinen wollte.![]()
Ich kann die Gedanken anderer Männer nicht lesen.Ja klar, daran denkt dabei jeder Mann, wenn du den als Frau wo hast.![]()
All colours are beautifulWas ist daran schlimm, außer das es sich behmisch liest?![]()
Wäre nicht so offensichtlichWäre 1312 genehmer?
All cops are BastardsWas ist daran schlimm, außer das es sich behmisch liest?![]()
Du lügnerAll colours are beautiful![]()
![]()
Zu wenig eindeutig?![]()
Wäre nicht so offensichtlich
All cops are Bastards
Wobei man solche Shirts, etc nicht allzu sehr ernst nehmen darf. Die Meisten sind eh leiwand, aber ab und zu kann man auch dort sehr negative Erfahrungen machen.Wäre nicht so offensichtlich
All cops are Bastards
Ich kann die Gedanken anderer Männer nicht lesen.
Was für eine UnterstellungDu lügner![]()
Hab früher sehr viele Kapplständer kennengelernt.Wobei man solche Shirts, etc nicht allzu sehr ernst nehmen darf. Die Meisten sind eh leiwand, aber ab und zu kann man auch dort sehr negative Erfahrungen machen.
Grazer kennzeichen... Der Herr hiess Ott....
G OTT 1..... Auf einem ranzigen VW Käfer..... Den hat damals sogar der buergermeiszer von Graz gebeten dass zu ändern....
W-ILL6 gibt's auchW - ANTED 6 steht in 1190 und
W- HYNOT 6 ab und zu in der Garage bei mir
Naja ungute Erfahrungen hab ich auch nur mit wenigen Einsatzleitern gemacht - ein paar Idioten findest halt in jeder Berufsgruppe.Hab früher sehr viele Kapplständer kennengelernt.
Viele waren korrekt.
Umso jünger sie waren, umso mehr Ungustl waren sie