T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AFFNur weil Freitag ist?![]()
Klingt wie eine Partei irgendwie![]()
![]()
Da willst du aber ws nicht dazugehören.![]()
Tzzz... das ist gar nichts, ich hab vor kurzem eines gesehen mit "GEHT 6"Ich hab heute ein Wiener Kennzeichen mit EF 21 gesehen![]()
Ich hab heute ein Wiener Kennzeichen mit EF 21 gesehen![]()
Nur Freitags![]()
Ich hätt ja gern eines mit 13cmTzzz... das ist gar nichts, ich hab vor kurzem eines gesehen mit "GEHT 6"
Der war sicher einer von der Fliesenbild Fraktion![]()
Gewisse FreitagNur Freitags![]()
Was ist an Baujahr so schlimm?Es geht schlimmer!
Ich war einst in einem Forum namens Beautyjunkies, sie kürzten sich mit BJ ab und als es Schlüsselanhänger gab, traute ich mich nicht, den wahren Grund zu sagen, warum ich keinen wollte.![]()
Was ist an Baujahr so schlimm?
Es geht schlimmer!
Ich war einst in einem Forum namens Beautyjunkies, sie kürzten sich mit BJ ab und als es Schlüsselanhänger gab, traute ich mich nicht, den wahren Grund zu sagen, warum ich keinen wollte.![]()
No besser....Tzzz... das ist gar nichts, ich hab vor kurzem eines gesehen mit "GEHT 6"
Der war sicher einer von der Fliesenbild Fraktion![]()
Nur Freitags![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es ihn nicht im passenden Gelb gab ?
![]()
In GF gibt's einen ACAB1.No besser....
Murauer kennzeichen.... SCHI 1