- Reaktionen
- 83.129
- Checks
- 27
Der ist heute eh nicht da![]()
Das....... stört mich noch weniger
Darf ich Kernöl und/oder Balsamico für den Wurstsalat mitbringen??
Und...... ein Fläschchen Chardonnay??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chardonnay????? Hat mich wer gerufen???Das....... stört mich noch weniger
Darf ich Kernöl und/oder Balsamico für den Wurstsalat mitbringen??
Und...... ein Fläschchen Chardonnay??![]()
Weiss... oiso... de weibliche Logik, wia ma vo an "Wrack" zu "ois wissen" kummt, de wiard ma woi neamd erklärn kinnan und mia ewig vaschlossn bleim
![]()
... oiso... de weibliche Logik, wia ma vo an "Wrack" zu "ois wissen" kummt, de wiard ma woi neamd erklärn kinnan und mia ewig vaschlossn bleim
![]()
I know und den schmäh konnte ich nur reissen weil ich die Leute dort kenn und wusste die Reaktion ist
Und nicht
Leinwande Leute dort unten
Da freut sich mein Hund bestimmtIch sammle viele kleine Puzzleteilchen die ich dann zu einem Gesamtbild zusammenfüge und dann stehe ich eines Tages mit wedelnder Rute plötzlich vor der Tür.![]()
Chardonnay????? Hat mich wer gerufen???
… eine neue Liste anlegen beziehungsweise eine bestehende erweitern. Auch als (angehender) Stalker muss man sich breit aufstellen und darf sich nicht nur von einem „Opfer“ abhängig machen!![]()
Selbst auf Stalker hat man heutzutage kein Monopolrecht mehr.Tz wo führt das noch hin.
![]()
Na sicher, der soll sich ja wohl fühlen und gern zum Putzen kommen.Hat er hitzefrei?
Du bist sogar zu Sklaven zu nett. ☺
… a ausg'schamts no dazua!Du bist halt ein "Luder"![]()
Da freut sich mein Hund bestimmt![]()
Ageh er kommt doch zum Fenster putzen. ☺
neidisch?Weiss
Regelmäßig
Alles
Camoufliert's
Konstant?
![]()
des stimmtAls Wrack definiere ich etwas das schon viel mitgemacht hat, ..., einiges über sich ergehen lassen,....