L
Gast
(Gelöschter Account)
Soso quasi fast schon um die EckeUnd i weiß sogar wo das ist20 km weg von mir
![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso quasi fast schon um die EckeUnd i weiß sogar wo das ist20 km weg von mir
![]()
Soso quasi fast schon um die Ecke![]()
Knoblauch? Aso nein, der hilft ja gegen VampireIch bin beschützt…..
Nicht vergessen das noch mit deiner Blase zu besprechen ...ich mache gerade das was man an so einem tag tun sollte, nix ich bewege mich jetzt einfach nicht mehr
Nicht vergessen das noch mit deiner Blase zu besprechen ...![]()
Das ist reine TheorieWenn er nichts rein schüttet muss auch nichts raus.![]()
ohne schauts ah gut aus.Ich hoffe du vergisst nicht auf dein Gewand![]()
Das Vogerl braucht ihr Federkleidohne schauts ah gut aus.
Also Hirzmann Stausee is Mal sehr gut besucht![]()
Auch mein Plan für heute. Ventilator läuft, alles hier dicht gemacht, Katze liegt bei mir und wärmt mich (danke hierfür, mir ist eh kaltMoto 3
Moto 2
Moto GP
F1
Ventilator läuft
Passt, oder?
Nö, war ja ein Komplimentneidisch?![]()
Ja Katastrophe... Kommst fast nicht nix dem Auto durch. Da müsstest mir dann bessere platzerl zeigenGenau deshalb mag ich das nicht.![]()
Ja Katastrophe... Kommst fast nicht nix dem Auto durch. Da müsstest mir dann bessere platzerl zeigen![]()
Also da wirst eine ordentliche Hitzewatschn kriegen, wennst die klimatisierte Wohnung verlässt.Hab aber Angst raus in die Hitze zu gehen.![]()