- Reaktionen
- 123.420
- Checks
- 62
Ahhh, es ging um die TemperaturDie Hitze zzzz natürlich müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh, es ging um die TemperaturDie Hitze zzzz natürlich müssen
Es wird sozusagen (verlustbehaftet) komprimiert ...Das wäre schon wieder zu viel was ich mir merken muss. Das geht nicht. Archiviere nur paar Stichworte. ☺
Ahhh, es ging um die Temperatur, na dann
![]()
In 11 Minuten beginnt der MotoGPGrilllust befriedigt.
Mal sehen wie ich mir den Nachmittag verschönern kann.
Keine AhnungJa um die Temperatur in der Hose![]()
Wär auch was.. aber da gibts doch spritzigere Optionen... Ich könnt als kühle Option ein Eis wo hin legen ... Und dann genießenKalt duschen?![]()
Wär auch was.. aber da gibts doch spritzigere Optionen... Ich könnt als kühle Option ein Eis wo hin legen ... Und dann genießen![]()
Also ich genoß das Cornetto gerade klassisch.Ich könnt als kühle Option ein Eis wo hin legen ... Und dann genießen
In 11 Minuten beginnt der MotoGP![]()
nana... fia de @Mitglied #504925 muasst dei Baquette scho mit Butta bestreichn und in Nutella tunkn... do kummts daunn glei augrenntWär auch was.. aber da gibts doch spritzigere Optionen... Ich könnt als kühle Option ein Eis wo hin legen ... Und dann genießen![]()
is jo fadAlso ich genoß das Cornetto gerade klassisch.![]()
… mit dem Spitz nach oben abgestellt und drauf gesetzt?Also ich genoß das Cornetto gerade klassisch.![]()
Beides aktive Heizelemente ...Ich denke es wird eher Console oder PC...![]()
Aber gutis jo fad![]()
(✍ ... ich glaub der spinnt ... )… mit dem Spitz nach oben abgestellt und drauf gesetzt?![]()
nana... fia de @Mitglied #504925 muasst dei Baquette scho mit Butta bestreichn und in Nutella tunkn... do kummts daunn glei augrennt![]()