- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Trau dich, ich setz mich dann auch gleich aufs Radel und fahre heim.Alles zusammen gepackt für den Garten.
Hab aber Angst raus in die Hitze zu gehen.![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trau dich, ich setz mich dann auch gleich aufs Radel und fahre heim.Alles zusammen gepackt für den Garten.
Naja ich will jz ja eh nicht baden... Was anderes wär mir jz schon lieberIs sicher weil kein Eintritt ist. I kenn mi da selbst net aus.![]()
Denk an dein Ziel und lass dich von keiner Fata Morgana in die Irre führen ...Alles zusammen gepackt für den Garten.
Trau dich, ich setz mich dann auch gleich aufs Radel und fahre heim.
… so so ein Garten also?
✍
Oh oh...da wird wieder dokumentiert. @Mitglied #381987 Die Schlinge zieht sich immer weiter zu!!!… so so ein Garten also?![]()
Alles zusammen gepackt für den Garten.
Herst @Mitglied #381987 ich finde das sooooooo interessant. Wir müssen uns bald auf einen Kaffee treffen ...… so so, ein Garten also?
Irgendwie muss ich ja nach Hause kommen und die Öffis reizen mich im letzten Jahr auch nicht so, da ich in der Arbeit eh schon oft bis zu 10 oder 12 Stunden maskiert bin, da brauche ich das beim Heimfahren auch nicht so.Jetzt auf's Rad?!?!?
Wie Hardcore bist du denn drauf?![]()
![]()
Naja ich will jz ja eh nicht baden... Was anderes wär mir jz schon lieber![]()
Sie ist ne Frau. Sie merkt sich das NATÜRLICH so und wird es im für dich unangenehmsten Zeitpunkt dann gegen dich verwenden.oder merkst du dir das so?
Wollen, sollte oder müssen ...Kalt duschen?![]()
@Mitglied #381987 magst du dir auch notieren, dass es für mich von der Arbeit nach Hause eher bergab geht oder merkst du dir das so?![]()
Aber nur wenn er Heim mussOK, merk ich mir, mit Mikosch geht's bergab.![]()
… sonst glaube ich zwar meistens, dass der Tiefpunkt eh schon erreicht ist, aber ein bisserl was geht doch immer noch.Aber nur wenn er Heim muss![]()
Wollen, sollte oder müssen ...![]()
Aber nur wenn er Heim muss![]()
Mikosch - tiaf!Das wäre schon wieder zu viel was ich mir merken muss. Das geht nicht. Archiviere nur paar Stichworte. ☺