L
Gast
(Gelöschter Account)
Noch nie eines über den Körper gestreichelt bekommen ?Wieso legt man Eis irgendwo hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie eines über den Körper gestreichelt bekommen ?Wieso legt man Eis irgendwo hin?![]()
McCafe hat immer leckeren Kaffee. Bitte gerneich wünsch mal einen guten morgen...
obwohl er nicht gut ist...
nein...
bin gerade aufgestanden und muste feststellen...
ICH HAB KEINEN KAFFEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der tag ist gelaufen...
Mich wundert nix mehrMich wundern![]()
Ich glaub halt immer an das Gute in den MenschenMich wundert nix mehr![]()
lieb gemeint, ich weiss und bin dir auch dankbar dafürMcCafe hat immer leckeren Kaffee. Bitte gerne![]()
In jedem steckt was Gutes - manchmal verbergen es die lieben Menschen einfach zu gutIch glaub halt immer an das Gute in den Menschen![]()
In STP ist ja eh einer … das sind 10 Minuten fahrenlieb gemeint, ich weiss und bin dir auch dankbar dafür
aber msal ehrlich...
unrealistisch im moment...
es sei denn es baut wer schnell sowas in wilhelmsburg hin...
aber des glaub i net...![]()
Beides aktive Heizelemente ...![]()
Nein. Mit Essen Spiel ich nichtNoch nie eines über den Körper gestreichelt bekommen ?
du hast ja recht...In STP ist ja eh einer … das sind 10 Minuten fahren![]()
Ich war da vorher sogar - als ich nach Hause gefahren bin … zu spät, bin schon in Steyrdu hast ja recht...
das möchte ich nicht abstreiten...
kommst mich abholen und bringst mich nach st.pölten???
verdammt...Ich war da vorher sogar - als ich nach Hause gefahren bin … zu spät, bin schon in Steyr![]()
Wird ja nicht verschwendet... Ausser es rinnt dort hin wo ich es nicht raus bekommNein. Mit Essen Spiel ich nicht
Noch nie eines über den Körper gestreichelt bekommen ?
Aber es pickt. Na danke.Wird ja nicht verschwendet... Ausser es rinnt dort hin wo ich es nicht raus bekommund beide habens schön feucht
❄
Na dann richt Steyr mal liebe grüße aus. Hab meine 5 Jahre HTL dort und damit verbunden meine erste eigene Wohnung(am Plenklberg) sehr genossenIch war da vorher sogar - als ich nach Hause gefahren bin … zu spät, bin schon in Steyr![]()