Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe diese schwülen Nächte und hoffe auf sehr viele in diesem Sommer welcher heute um 5:32 beginnt

🌞🌞🌞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte im Leben nicht daran geglaubt dass ich hier mal rufen kann: Erster...:haha:

Ich wünsche euch einen guten Morgen.... mach mir gerade einen Tee :coffee:und bin schon arbeiten..... Volles Programm heute und dazu senile Bettflucht.:X3: Das passt ja mal zusammen......:gutenmorgen:

Hätte im Leben nicht daran geglaubt dass ich hier mal rufen kann: Erster...:haha:

Ich wünsche euch einen guten Morgen.... mach mir gerade einen Tee :coffee:und bin schon arbeiten..... Volles Programm heute und dazu senile Bettflucht.:X3: Das passt ja mal zusammen......:gutenmorgen:
Naja, dann guten Morgen!
Ich fiebere daweil dem Schichtende entgegen

Guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Wieder daheim, die Herren haben uns gestern noch gut bekocht :love: und jetzt bin ich wirklich urlaubsreif :oops:

Also beim twinni mag ich beide.was den Vorteil beim teilen hat das völlig wurscht ist welches übrig bleibt :haha: :haha:

Ich habs mal wieder geschafft. :haha:
In einem anderen politischen Portal gesperrt.auf einen Bericht dass der neue blaue Chef ein Regierungsamt anstrebt schrieb ich Kicklmel würde nicht mal als Bürgermeister von schlumpfhausen taugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben