- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch allen, kommt gut durch den Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ma a so mach uns allen mal eine Dose Mittleid auf...Jetzt wo es im Bett auszuhalten wäre...... Guten Morgen![]()
Jetzt wird man schon für die Wahrheit gesperrtIch habs mal wieder geschafft.
In einem anderen politischen Portal gesperrt.auf einen Bericht dass der neue blaue Chef ein Regierungsamt anstrebt schrieb ich Kicklmel würde nicht mal als Bürgermeister von schlumpfhausen taugen
Dort sowieso weil die Fans die klare Mehrheit sind.Aber das macht es erst interessantJetzt wird man schon für die Wahrheit gesperrt![]()
Und schon geht das Gesuder wieder los.Schönen guten Morgen ☺ noch gemütlich frühstückenund hoffen, dass ich meine nicht vorhandene Motivation finde
habt einen angenehmen Wochenbeginn
![]()
Ich hab noch nicht mal damit angefangenUnd schon geht das Gesuder wieder los.![]()
Dann solltest Du auch gar nicht erst damit anfangen damit anzufangen.Ich hab noch nicht mal damit angefangen![]()
Die kleinen Wohnungen bauens nur mehr so. Hab auch beide auf einer SeiteHab alle Fenster auf einer Seite, da gibt es keinen Durchzug.
Draußen ist es jetzt kühler als drinnen.![]()