R
Gast
(Gelöschter Account)
ok...Ich wenn ich kündige geht die Firma pleite![]()
das könnt vielleicht ein kleines problem werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok...Ich wenn ich kündige geht die Firma pleite![]()
Warum? Weil sie dann einen netten Mitarbeiter einstellen?Ich wenn ich kündige geht die Firma pleite![]()
Mach auf das Fenster im Wohnzimmer, bin ich richtig mit meinen langen Händen...Bitte die Pferdalan von mir streicheln…bin schon auf Streichelentzug
Der Chef steht nicht auf nette Mitarbeiter und ist darüber hinaus quasi untrennbar mit mir verbunden. Sterbe ich den Hitzetod, stirbt er mit mir.Warum? Weil sie dann einen netten Mitarbeiter einstellen?![]()
Ich sag jetzt besser nix dazu
Dieses Aussage passt aber so gar nicht...Das @Mitglied #513965 weiß, dass ich dieses komische Schwert nicht ausstehen kann![]()
Ist auch besser so.Ich sag jetzt besser nix dazu![]()
Hast du keine andere Beschäftigung außer zu nervenIst auch besser so.![]()
Nein, ich mache das beruflich.Hast du keine andere Beschäftigung außer zu nerven![]()
Dieses Aussage passt aber so gar nicht...
...zu Deiner Reaktion wenn Du wieder mal eine PN von mir bekommst.![]()
Eine?? Um Deinen Rücken vollständig einzucremen brauchst Du 5-10 FreiwilligeDo, ich brauche heute eine freiwillige dir mir ein paar mal den Rücken eincremt![]()
Soll ich die Currywurst an ein anonymes Postfach schicken oder traust Du Dich mal raus aus Deiner Telefonanschlusslosen Einöde?Diese Reaktion gab es nur einmal...und die war wegen der Currywurst die Du mir schuldig bist
Ansonsten bekommst Du eher diese Reaktion
Anhang anzeigen 8964497
Lass ihn doch.... Wenns di einzige Freude seinerseits ist..... Sei großzügigHast du keine andere Beschäftigung außer zu nerven![]()