Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.seit meinem 5 Lebensjahr haben mir meine Eltern ein Schild umgehängt...Vorsicht bissig...das trage ich immer noch
Also ein guter Trainer kann das mit der Bissigkeit eigentlich schon lösen. Früher hatte man dafür rabiate Methoden mit Elektroschockhalsbändern, aber heutzutage macht man das viel besser. Wir werden also negatives Verhalten ignorieren und positives Verhalten mit Leckerlis belohnen. :D
Läufigkeit ist eh kein Faktor, oder? :D

Also ein guter Trainer kann das mit der Bissigkeit eigentlich schon lösen. Früher hatte man dafür rabiate Methoden mit Elektroschockhalsbändern, aber heutzutage macht man das viel besser. Wir werden also negatives Verhalten ignorieren und positives Verhalten mit Leckerlis belohnen. :D

Ab und an bin ich ein Auslaufmodell...aber da ich kein Hund bin hilft es nichts mich konditionieren zu wollen :fies:

Tier u Mensch willst du auf die selbe Art konditonieren? :facepalm:
Du lebst offensichtlich gerne gefährlich, vorallem was Frauen betrifft. 🤭

Du lebst offensichtlich gerne gefährlich, vorallem was Frauen betrifft.
Ich sag mal so: Es grenzt an ein Wunder, dass ich noch keines gewaltsamen Todes durch Frauenhand gestorben bin. Ich glaub mein unglaublich gutes Aussehen hat mich in weiterer Folge immer vor der letzten Konsequenz meiner Worte bewahrt*

*Oder sie dachten sich: "Der ist eh so auch schon gestraft genug, so wie der aussieht". :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben