Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, guter Tag heute, werde das WE nachholen und nix machen, wünsche euch aber einen angenehmen Start in die Arbeitswoche

Hmm. Wenn man nix Staub gewischt hat und den Ventilator aufdreht, dann schaut es aus als ob es schneien würde :haha:

Soll ich die Currywurst an ein anonymes Postfach schicken oder traust Du Dich mal raus aus Deiner Telefonanschlusslosen Einöde? :mrgreen:
Und diese Reaktionen bin ich von Frauen eh schon gewohnt :smug: aber ich kann ja nichts für meinen Charme :engel:

Ich liebe diese Einöde :love:

Ich bin gerade mal froh dass ich fließend Wasser haben .. was um alles in der Welt ist ein Postfach :mrgreen:

Raus? Es gibt noch ein Leben außerhalt meiner geliebten Einöde? Das kann ich mir nicht vorstellen :vorsichtig:

Als Charme verteilt wurde, hast Du wohl geschlafen :mrgreen:

Guten Morgen, erster Tag meines dreiwöchigen Urlaubs und ich hab absolut keinen Plan. Außer dass ich mit/für meine Mutter Erledigungen machen darf. :)
Aber dafür ist hier alles weit aufgerissen und ich genieße die "kühle" Luft.

So fängt der Tag gut an :vorsichtig:
Eines der Klimageräte spinnt, der Techniker sagt: das schreib ich mir auf :vorsichtig:

*murmel* ich geb dir gleich aufschreiben :grantig:

War eben eine Riesenrunde mit dem Hund... Es drückt schon vor 08.00 Uhr so elendig...
Wollte eigentlich noch eine Runde laufen gehen, aber das verkneif ich mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben