Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. :gutenmorgen:

Wunderschönen :gutenmorgen:allerseits, wünsche einen wunderschönen, erfolgreichen Tag,:herzen::herzen::winke: einen schönen Wochenstart:up:
Ich gehe in die Natur, bevor die Hitze da ist, dann gehts zum Frühstück in die Bäckerei:coffee::coffee:🥐

Guten Morgen!

Ich hab zwar heute "frei", allerdings muss ich viele Besorgungen/Einkäufe erledigen. Vor allem etwas einkaufen, womit die Wohnung erträglich erfrischend wird. Gestern hatte ich 30 Grad südseitig in der Whg 😣 - jetzt 26 Grad - das geht.
Die Jungs haben am Balkon geschlafen, weil minimal ein Lüftchen wehte. 👌

Dann mal los... zum Lebensmitteleinkauf 💪😊

ich wünsch euch auch mal einen guten morgen...

werd jetzt noch in ruhe einen kaffee schlürfen und hoffen das nacher aus beiden augen was sehen kann... ;)

Sowas aber auch, zuerst zu kalt, jetzt zu heiß. :haha:
Solangs nicht wieder um 5 Uhr früh noch immer 32° in der Wohnung hat, ist ja alles halb so schlimm.
:giggle:

Ach? Du würdest mir den Zucker aus der Hand futtern und dich nach dem Streicheln durch die Gegend treiben lassen???:fies:
Jooo, könnt lustig ausschaun!!!!:mrgreen:

Ähhhhhhm....... na ja...... :rotwerd:

Durch die Gegend treiben lassen........ auch meine Hilfsbereitschaft hat Grenzen. Aber bis dahin..... :rolleyes:

Ich habs mal wieder geschafft. :haha:
In einem anderen politischen Portal gesperrt.auf einen Bericht dass der neue blaue Chef ein Regierungsamt anstrebt schrieb ich Kicklmel würde nicht mal als Bürgermeister von schlumpfhausen taugen

:mad:
In Schlumpfhausen bin erstens ich so eine Art Bürgermeister und haben zweitens solche Leute nix verloren! :lehrer:

Geht ma a so mach uns allen mal eine Dose Mittleid auf...
Guten Morgen :hurra:

Wenigstens keine Tüte :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben