G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird vermutlich ned lang dauern bis es soweit ist....Na warte… irgendwann kommt des zruck! Da wirst Du arbeiten, und I hab das Vergnügen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird vermutlich ned lang dauern bis es soweit ist....Na warte… irgendwann kommt des zruck! Da wirst Du arbeiten, und I hab das Vergnügen….![]()
Das Foto ist zwar vom letzten Jahr und ich weiß nicht ob es ein Trost ist...Gestern hatte ich 30 Grad südseitig in der Whg- jetzt 26 Grad - das geht.
das is für mich a kündigungsgrundDas Foto ist zwar vom letzten Jahr und ich weiß nicht ob es ein Trost ist...
Anhang anzeigen 8964400
...aber bei derartigen Temperaturen im Arbeitszimmer "liebe" ich den Sommer auch.
Ich wenn ich kündige geht die Firma pleitedas is für mich a kündigungsgrund![]()
Ach? Du würdest mir den Zucker aus der Hand futtern und dich nach dem Streicheln durch die Gegend treiben lassen???![]()
Jooo, könnt lustig ausschaun!!!!![]()
Ich habs mal wieder geschafft.
In einem anderen politischen Portal gesperrt.auf einen Bericht dass der neue blaue Chef ein Regierungsamt anstrebt schrieb ich Kicklmel würde nicht mal als Bürgermeister von schlumpfhausen taugen
Geht ma a so mach uns allen mal eine Dose Mittleid auf...
Guten Morgen![]()