- Reaktionen
- 24.679
Tja wenn. Keine Lady. Verfüg bar ist was soll Mann sonst machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir tut mein Bauch vom vielen Eis weh
Aber es war sooooo guuuuut![]()
Rechtschreibung üben, oder doch beide Hände benutzenTja wenn. Keine Lady. Verfüg bar ist was soll Mann sonst machen
Rechtschreibung üben, oder doch beide Hände benutzen![]()
![]()
Ich will mich nur flach hinlegen und mir den Bauch kraulen lassen hahaha...
Ich will mich nur flach hinlegen und mir den Bauch kraulen lassen hahaha...![]()
Bin ich Gesten auch. Bin davor 2 Jahre nimmer gefahren![]()
Bin ich Gesten auch. Bin davor 2 Jahre nimmer gefahren![]()
sehr interessant, übrigends die baumärkte haben wieder offen solltest du farbe für deinen türstock oder was das auch ist brauchen![]()
Wir haben alle den gleichen GedankenDer Türstock gehört lackiert![]()
Der Türstock gehört lackiert![]()
bin früher viel mit dem Zug gefahren. Jetzt fahre ich viel Rad weil ich ganz nahe Arbeite mit Rad sind es nur 20 Minuten von mir in die Firma. Mit Auto wären es knapp 10 Minuten und mit Zug noch länger weil da muss ich sehr weit gehen vom Bahnhofich bin jahrelang mit dem auto nach wien in die arbeit. also zuerst 40 minuten auto aus dem sueden A2 bis siebenhirten, dort parkhaus, dann u6 und u4. kostenmässig und nervenmässig ein horror. dann bin ich auf den zug umgestiegen und das war kein vergleich. wenn man gerne liest war das absolut stressfrei.