T
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Tochter tussi schuhe kaufen. Ach die 10 Minuten in denen sie zufrieden war und mich mochte die waren schön...
ja sie sind so schön bestechlich wenn sie noch klein sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Tochter tussi schuhe kaufen. Ach die 10 Minuten in denen sie zufrieden war und mich mochte die waren schön...
bei mir läuft das meisten umgekehrt mit Kindern und ich bin es, der mit Chips bestochen wirdja sie sind so schön bestechlich wenn sie noch klein sind![]()
bei mir läuft das meisten umgekehrt mit Kindern und ich bin es, der mit Chips bestochen wird![]()
![]()
Kleine damen kleine schuhe....grosse damen.... keine ruhe bevor neue schuheja sie sind so schön bestechlich wenn sie noch klein sind![]()
richtig - die wohl teuersten wo gibtwarum hab ich das gefühl das das sehr teure chips für dich sind?![]()
![]()
Beim singen haben wir schon mal verlorenna dann hoffen wir das Beste für unser Team![]()
![]()
![]()
na dann hoffen wir das Beste für unser Team![]()
![]()
![]()
Zu 90% heute Nacht Kinderfrei![]()
hast du 10 kinder und eines bleibt zuhause oder ist das die wahrscheinlichkeit das du kinderfrei bist?![]()
Gö, das sonnengelb steht uns super...Wenigstens erkennt man Österreich heute![]()
Gö, das sonnengelb steht uns super...![]()
Sind die gelben oderWenigstens erkennt man Österreich heute![]()
Aber mal im Ernst....mir gefällt das schwarze Trikot der Österreicher besserJa genau![]()
![]()