- Reaktionen
- 159.784
- Checks
- 96
wer lässt Dich warten?Auf einen Rückruf warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer lässt Dich warten?Auf einen Rückruf warten
Sabberst so stark?unglaublich - ich liege vor dem Ventilator auf der Couch und trotzdem wird das Handtuch am Kopfpolster feucht![]()
Hab wegen dem Auto nachgefragt. Frühestens mitte Juli und da net sicher. Dumme Lieferschwierigkeiten bei den Halbleiternwer lässt Dich warten?
zach :-( aber die Lieferschwierigkeiten dürtfen derzeit leider normal seinHab wegen dem Auto nachgefragt. Frühestens mitte Juli und da net sicher. Dumme Lieferschwierigkeiten bei den Halbleitern![]()
Hier packst jedenfalls nix aus, gell?Auf der Couch mitn Ventilator. Und am überlegen ob ich jetzt auspacken sollte
. Leider wenig Frauen hier
![]()
Ich auch manchmal - hilft nix …das natürlich auch![]()
![]()
werd mal probieren dabei zu hecheln - Hunden solls ja was nutzenIch auch manchmal - hilft nix …![]()
Wäre ne Möglichkeit das Schwitzen zu beenden.werd mal probieren dabei zu hecheln - Hunden solls ja was nutzen![]()
Ja leider. Aber jetzt wird es langsam Zach das ich wieder net in die Heimat fahren kann. Langsam bin ich gefrustetzach :-( aber die Lieferschwierigkeiten dürtfen derzeit leider normal sein
Mir wurde gestern erklärt das hilft nix weil das lungenvolumen zu klein istwerd mal probieren dabei zu hecheln - Hunden solls ja was nutzen![]()
in erster Linie trocknet wohl einfach der Mund aus, wenn nix zum Befeuchten da istWäre ne Möglichkeit das Schwitzen zu beenden.
Probier mal und teile hier dann deine Erfahrungen mit uns![]()
Leihauto evtl eine Möglichkeit?Ja leider. Aber jetzt wird es langsam Zach das ich wieder net in die Heimat fahren kann. Langsam bin ich gefrustet
Mir wurde gestern erklärt das hilft nix weil das lungenvolumen zu klein ist![]()
Natürlich nichtHier packst jedenfalls nix aus, gell?![]()
Zugfahren ist halt top.ich bin jahrelang mit dem auto nach wien in die arbeit. also zuerst 40 minuten auto aus dem sueden A2 bis siebenhirten, dort parkhaus, dann u6 und u4. kostenmässig und nervenmässig ein horror. dann bin ich auf den zug umgestiegen und das war kein vergleich. wenn man gerne liest war das absolut stressfrei.