Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das wäre Datenschutzrechtlich problematisch.... :unsure: aber cool wärs schon.. gleich mit Gesichtsbild und Vorlieben...:rolleyes:
Überleg mal, die Milliarden Geräusche, Gestöhne, Liebkosungen, die da aufgezeichnet werden müßten, um dann jemanden zu erkennen. Wäre eine Aufgabe für jemanden der Langeweile hat.

So, fleißigen Tag gehabt, Auto waschen, Bauhaus Einkauf, Friseur, dann noch einkaufen. Dann heimgekommen, ruft Mutter an und sagt sie braucht Hilfe im Haushalt (Wäsch aufhängen, Staubsaugen usw.), also wieder ins Auto gesprungen, Mutters Haushalt erledigt und jetzt doch mal heim und F1 Qualifying ansehen. :)

Aber über der Donau 😁

:eek::eek::eek:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ey, ich hab jemanden überholt :rofl:

Bei mir dröhnt gerade der Herr Satriani, die erste Ladung Wäsche liegt im Kasten, die zweite fertig und aufgehängt :D
gut...
einen angehenden pensionisten überholen ist jetzt auch keine schwere disziplin :hahaha:

was aber nicht heissen soll das ich deine leistung gering schätze... ;)

aber wenn ich ma des so durchles...
klana streber bist scho, oder??? :rofl::rofl::rofl::undweg:

:eek::eek::eek:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Yeah 😁

IMG_20210730_200025.jpg

So, fleißigen Tag gehabt, Auto waschen, Bauhaus Einkauf, Friseur, dann noch einkaufen. Dann heimgekommen, ruft Mutter an und sagt sie braucht Hilfe im Haushalt (Wäsch aufhängen, Staubsaugen usw.), also wieder ins Auto gesprungen, Mutters Haushalt erledigt und jetzt doch mal heim und F1 Qualifying ansehen. :)
I brauchat a Hilfe im Haushalt :lalala: :mrgreen:

Jetzt noch schnell zum Ikea und der Tag passt.

gut...
einen angehenden pensionisten überholen ist jetzt auch keine schwere disziplin :hahaha:

was aber nicht heissen soll das ich deine leistung gering schätze... ;)

aber wenn ich ma des so durchles...
klana streber bist scho, oder??? :rofl::rofl::rofl::undweg:

Ah geh, Pensionisten... ...und was bin dann ich? 😏
Streber? Na wenn dann dann schon richtig 🤓

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben