V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die zwitschert doch nicht, die Geräusche sind irgendwie andersSchreib sowas doch nicht hier im EF
Kannst die Nachbarin beim stöhnen aufnehmen und dann sagt dir die App...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die zwitschert doch nicht, die Geräusche sind irgendwie andersSchreib sowas doch nicht hier im EF
ich glaub das wäre Datenschutzrechtlich problematisch.... aber cool wärs schon.. gleich mit Gesichtsbild und Vorlieben...Schreib sowas doch nicht hier im EF
war ich schon... was wirst den gleich so emotional... ich würds da schon waschen... Musst halt nach Salzburg kommen...
Schweinchen trinkt nur virgin... die kennt sich nicht ausFrag das Schweinchen
Und ich wollt dich gerade auf einen Kuchen einladenSorry Erdbeerwoche
Kommt drauf an von welcher Seite du ausgehst?
Es liegt auf unserer Seite.
Überleg mal, die Milliarden Geräusche, Gestöhne, Liebkosungen, die da aufgezeichnet werden müßten, um dann jemanden zu erkennen. Wäre eine Aufgabe für jemanden der Langeweile hat.ich glaub das wäre Datenschutzrechtlich problematisch.... aber cool wärs schon.. gleich mit Gesichtsbild und Vorlieben...
Aber über der Donau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Und ich wollt dich gerade auf einen Kuchen einladen
Und ich wollt dich gerade auf einen Kuchen einladen
Oh dochDas Eine schließt das Andere ja nicht aus.
gut...Ey, ich hab jemanden überholt
Bei mir dröhnt gerade der Herr Satriani, die erste Ladung Wäsche liegt im Kasten, die zweite fertig und aufgehängt
Ich hätt auch einen anderen gemachtNein, Schokokuchen kannst stecken lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I brauchat a Hilfe im HaushaltSo, fleißigen Tag gehabt, Auto waschen, Bauhaus Einkauf, Friseur, dann noch einkaufen. Dann heimgekommen, ruft Mutter an und sagt sie braucht Hilfe im Haushalt (Wäsch aufhängen, Staubsaugen usw.), also wieder ins Auto gesprungen, Mutters Haushalt erledigt und jetzt doch mal heim und F1 Qualifying ansehen.
Jetzt noch schnell zum Ikea und der Tag passt.So, fleißigen Tag gehabt, Auto waschen, Bauhaus Einkauf, Friseur, dann noch einkaufen. Dann heimgekommen, ruft Mutter an und sagt sie braucht Hilfe im Haushalt (Wäsch aufhängen, Staubsaugen usw.), also wieder ins Auto gesprungen, Mutters Haushalt erledigt und jetzt doch mal heim und F1 Qualifying ansehen.
Ok, nachdem sie auch keinen "Schokokuchen" haben will, werden die Optionen dann wirklich etwas wenigOh doch
gut...
einen angehenden pensionisten überholen ist jetzt auch keine schwere disziplin
was aber nicht heissen soll das ich deine leistung gering schätze...
aber wenn ich ma des so durchles...
klana streber bist scho, oder???
Dafür hast du SchweinchenI brauchat a Hilfe im Haushalt