- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Dein gestriger Kuchen war der beste KuchenNein, Schokokuchen kannst stecken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein gestriger Kuchen war der beste KuchenNein, Schokokuchen kannst stecken lassen
Du bist keine 80 Jahre alt und schwer behindert. Du bist nur ein faules Schweinchen. Du darfst dir deinen Haushalt selbst machenI brauchat a Hilfe im Haushalt
Verwöhntes Gör haltOk, nachdem sie auch keinen "Schokokuchen" haben will, werden die Optionen dann wirklich etwas wenig
gut wie alt bist du sofern die frage erlaubt ist, selbstverständlich...Ah geh, Pensionisten... ...und was bin dann ich?
Streber? Na wenn dann dann schon richtig
Ich glaub der Ikea ist für die nächste Zeit erledigt. Aber was weiß ich schon was meiner Schwester noch so einfällt. Jedenfalls war es in der Hinsicht ein Fehler, dass mein neues Auto ein Kombi mit viel Platz ist.Jetzt noch schnell zum Ikea und der Tag passt.
Was heißt da nur?!?! NUR?!?Du bist nur ein faules Schweinchen.
I brauchat a Hilfe im Haushalt
Ok, ok. Ich korrigiere: du bist ein BESONDERS faules Schweinchen!Was heißt da nur?!?! NUR?!?
gut wie alt bist du sofern die frage erlaubt ist, selbstverständlich...
aber ganz ehrlich....
im gegensatz zu mir hast dich echt ins zeug g´legt...
muss ich dir lassen
sorry da muss ich dir wiedersprechen...keith richards und ich: wir beide sehen so alt aus, wie wir sind!
Nur weil wir uns emanzipiert habenBeim Kochen und Putzen haben die Männer hier echt die Nase vorn.
Beim Kochen und Putzen haben die Männer hier echt die Nase vorn.
Wenn ich dir jetzt dann auch noch verrate, dass ich morgen ne gute Sauce Bolognese stundenlang köcheln lassen werde und dann eine Lasagne draus zaubern werde, dann siehst du erst, wie weit wir die Nase vorne habenBeim Kochen und Putzen haben die Männer hier echt die Nase vorn.
aber helfen kann ich dir dabei auch nicht....Zu alt und nicht mehr der jüngste
Du wirst es auch noch schaffen Kann ja nicht für uns alte Säcke die Fahne allein hoch halten
aber helfen kann ich dir dabei auch nicht....
weisst eh...
die bandscheiben....
JaOk, ok. Ich korrigiere: du bist ein BESONDERS faules Schweinchen!
Du bist keine 80 Jahre alt und schwer behindert. Du bist nur ein faules Schweinchen. Du darfst dir deinen Haushalt selbst machen
Ok, ok. Ich korrigiere: du bist ein BESONDERS faules Schweinchen!