Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine die alltagsprobleme kenn ich ganz gut...
und nein das ist alles kein vergnügen...

aber ohne mir jetzt ein urteil zu erlauben...
und ich hab ja keine ahnung wie eure gschicht genau war...
aber erleichterung hin oder her...
ist auch keine schöne geschichte...

aber es freut mich für dich das es dir wieder gut geht...

mein ich wirklich so ;)

Natürlich ist das nicht schön - die Gute hat damit halt nicht nur verbrannte Erde zurück gelassen. Was ich so mitbekommen habe, hat sich der Deal für sie nicht gelohnt um es vorsichtig auszudrücken.

Und das weiß ich zu schätzen 👍 Aber etwas anderes als sich aufrappeln und kämpfen kann man wohl nicht tun.

Hoffe, bei Dir geht auch mal was weiter in der Sache. Kann mich ja mal umhören, haben viele Ärzte im Umfeld für alles mögliche.

Aber die Mutti in Rom, die läßt die Tomatensoße auch köcheln, ich denke immer es sind doch alle vitamine rausgelöscht, aber es schmeckt super.
Vitamine hemmen nur den Geschmack, drum gehören die rausgekocht. Drum schmeckt ja auch frisches Obst und Gemüse so ekelhaft, weil da noch diese grauslichen Vitamine drinnen sind. Das ist meine Hypothese und ich werde sie mit Messer und Gabel bis zum Herzinfarkt verteidigen! :lehrer::lehrer::lehrer:

Vitamine hemmen nur den Geschmack, drum gehören die rausgekocht. Drum schmeckt ja auch frisches Obst und Gemüse so ekelhaft, weil da noch diese grauslichen Vitamine drinnen sind. Das ist meine Hypothese und ich werde sie mit Messer und Gabel bis zum Herzinfarkt verteidigen! :lehrer::lehrer::lehrer:
Dann man los ;)

Der ist gut - verdient ein 2. Bild :mrgreen:

Ach ja - ist nicht nur Marillenkuchen. Ist ein Marillen-Heidelbeer-Kuchen :)

Kaffee-3107-Marillenkuchen-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben