M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der @Mitglied #18823 ist wirklich soBist du dir da sicher?
ich meine die alltagsprobleme kenn ich ganz gut...
und nein das ist alles kein vergnügen...
aber ohne mir jetzt ein urteil zu erlauben...
und ich hab ja keine ahnung wie eure gschicht genau war...
aber erleichterung hin oder her...
ist auch keine schöne geschichte...
aber es freut mich für dich das es dir wieder gut geht...
mein ich wirklich so
Aber die Mutti in Rom, die läßt die Tomatensoße auch köcheln, ich denke immer es sind doch alle vitamine rausgelöscht, aber es schmeckt super.Ich denke dabei an den unnötig langen Energieverbrauch und esse Obst
Vitamine hemmen nur den Geschmack, drum gehören die rausgekocht. Drum schmeckt ja auch frisches Obst und Gemüse so ekelhaft, weil da noch diese grauslichen Vitamine drinnen sind. Das ist meine Hypothese und ich werde sie mit Messer und Gabel bis zum Herzinfarkt verteidigen!Aber die Mutti in Rom, die läßt die Tomatensoße auch köcheln, ich denke immer es sind doch alle vitamine rausgelöscht, aber es schmeckt super.
Na, dannGuten Tag. Hab jetzt nichts zu essen fertig. Nur flüssiges.
Dann man losVitamine hemmen nur den Geschmack, drum gehören die rausgekocht. Drum schmeckt ja auch frisches Obst und Gemüse so ekelhaft, weil da noch diese grauslichen Vitamine drinnen sind. Das ist meine Hypothese und ich werde sie mit Messer und Gabel bis zum Herzinfarkt verteidigen!
ProstNa, dann
Ja ihr habt andere Qualitäten die ihr sehr gut verstecktBeim Kochen und Putzen haben die Männer hier echt die Nase vorn.
Meinst sie können den Mund lang geschlossen halten?Ja ihr habt andere Qualitäten die ihr sehr gut versteckt
Ich hab keine... und stehe dazuJa ihr habt andere Qualitäten die ihr sehr gut versteckt
GUTEN MORGENFrühstücken
Diese Theorie bezweifle ichMeinst sie können den Mund lang geschlossen halten?
Musst du nicht abwaschen, einkaufen, stricken, häkeln oder so?
GUTEN MORGEN
Dein Hass auf Verstappen ist abnormalYeah Lewis hat Pole 🏎