- Reaktionen
- 21.659
- Checks
- 1
Denkst du sie ist so vielseitigMusst du nicht abwaschen, einkaufen, stricken, häkeln oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du sie ist so vielseitigMusst du nicht abwaschen, einkaufen, stricken, häkeln oder so?
Ja na klarBin eh schon lange auf. Nur noch nix gegessen
Sie geht ja nur nach der OptikDein Hass auf Verstappen ist abnormal
Musst du nicht abwaschen, einkaufen, stricken, häkeln oder so?
Wieder mal HAM-BOT-VER Hoffentlich wirds im Rennen dann wieder andersYeah Lewis hat Pole 🏎
Ja na klar
naja dann hat sichs ja für sie bestätigt...Natürlich ist das nicht schön - die Gute hat damit halt nicht nur verbrannte Erde zurück gelassen. Was ich so mitbekommen habe, hat sich der Deal für sie nicht gelohnt um es vorsichtig auszudrücken.
Und das weiß ich zu schätzen Aber etwas anderes als sich aufrappeln und kämpfen kann man wohl nicht tun.
Hoffe, bei Dir geht auch mal was weiter in der Sache. Kann mich ja mal umhören, haben viele Ärzte im Umfeld für alles mögliche.
NatürlichDenkst du sie ist so vielseitig
Dein Hass auf Verstappen ist abnormal
Ich hab mir das selbe gedacht... Wollte es aber nicht sagenGlaubst du wirklich, dass da etwas auf mich zutrifft ausser einkaufen?
Träume und so - lass mich haltGlaubst du wirklich, dass da etwas auf mich zutrifft ausser einkaufen?
Ich wäre ja dafür das Perez beim Start den Lewis abschießt... Nur so wegen der spannugWieder mal HAM-BOT-VER Hoffentlich wirds im Rennen dann wieder anders
Denkst du sie ist so vielseitig
ja, radbotendienst ist eine hassliebe
Ich wäre für einen Krieg der Sterne in der ersten Kurve. Dass Lewis versucht außen Bottas zu überholen, die beiden dann kollidieren und beide rausfliegen.Ich wäre ja dafür das Perez beim Start den Lewis abschießt... Nur so wegen der spannug
sind die 2 Wochen etwa schon um??Wird wieder Zeit für igno. ✍
Cinderella story... Bottas wird dafür bezahlt die rb zu blockierenIch wäre für einen Krieg der Sterne in der ersten Kurve. Dass Lewis versucht außen Bottas zu überholen, die beiden dann kollidieren und beide rausfliegen.
Träume und so - lass mich halt